Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Krasses Ding, sowas hab ich noch NIE erlebt

und die anderen am Tisch auch nicht

#230.070.461

Hammer oder ?

Obwohl selber schuld... leid hat er/sie mir schon getan

Warum??? Wenn ma auf a Kontra bei an Tout a re gibt, dann selber schuld....

hats ja auch nicht mal versucht.

kein mitleid wegen re..... ansonsten schon

liesl, da progi tat da etza sagen, der trick geht ned imma...

Der Trick ist hier sinnlos, weil der Gegner auch bei vorgewählter Karte immer sticht.

in dem fall scho,ja,aba des hät er/sie ja au andersch angehn solla...vll wars ja na ganga

also ned de ober anziehn sondern zuerschd unta naus...laubwenz und danach dann de drei ober, wenn der trick gewirkt hät...

aba so sinnlos, richtig MT

https://www.sauspiel.de/spiele/230102535
oh oh

Hmpf... Ich konnte noch nie bei nem Tout an 4 dekadent mitm Alten stechen. Bin schön ganz grün angelaufen!

Voll krasse Farbzugabe am 1. Stich Katta ...

GW

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bei den ersten 4 sah man doch schon klar, dass es kein Si wird...
Wieso sollte man sich da ärgern ? lach

Sollte man eher froh sein noch 4 gute Karten bekommen zu haben.

31€ für Karten von links nach rechts durchklicken, manchmal zweifel ich an dem System geistiger Aufwand im Verhältniss zum Ertrag beim Schafkopf^^

Daran zweifel ich schon lange...

Special, am Tisch ohne Legen kriegt man 8 Karten auf einmal.

achso dann wurde das falsch dargestellt in der spieleansicht

Du bekommst theoretisch immer zuerst 4 Karten und dann nochmal 4. Praktisch, wennst ohne legen spielst, kommen aber alle 8 zusammen.

kommen die dann schon so sotiert in der reihenfolge von links nach rechts ?

Jep.

https://www.sauspiel.de/spiele/232572767