Tratsch: Wer hat lust auf Urlaub?

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2008, um 14:13

Ich fliege im Februar nach Thailand und eine freundin muss frühzeitig zurück nach deutschland, ich würde aber gern länger bleiben und daher meinen Rückflug umbuchen. Es ist nur der Flug gebucht. Ganz ohne Hotel... einfach mit Rucksack bissl durchs Land um viel zu sehen, entspannen und um zu schnorcheln. Alleine ist des dann doch ned so schee und langweiliger. I hob lieber no jemand bei mir. Hat denn jemand interesse die freundin abzulösen?! :) ich weis, eigentlich kein Thema für a schafkopfseiten, aber i darf nix unversucht lassen um nicht vielleicht doch länger urlaub zu machen. :)

Bettler, 04. Januar 2008, um 14:33

Bin auch oft in Thailand zum "Entspannen", aber doch lieber ohne Zeugen.

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 14:43

lol

agnes, 04. Januar 2008, um 18:51

Ich hab gehört, der hphwurm verkürzt den winter da grad!

Bettler, 04. Januar 2008, um 19:32

Den Winter soll er mal lieber schön hier verkürzen (Sehnsucht nach Frühling!!!).

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 19:32

schön :) aber des bringt mir ja grad gar nix :(

Thanathan_vF, 04. Januar 2008, um 19:43

NA der winer is doch grad s schönste! i mog n sommer ned..bei 30° im schatten arbeiten..da bekommt ma doch die krätze... lieber mach i ma warme gedange wie mid an dodal durchgschwitzen kollech a runde zu klopfen.. :)

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 19:47

aber im sommer brauch i ja a ned wegfliegen da is ja dann hier a schee und da untern dafür schlechter mit nur regen :) außerdem bin i ja schon unten i brauch ja nur jemanden der weiter mit mir dort bleibt wenn mei freindin hoam muas :) mag ned allein sein :(

Breznsalzer, 04. Januar 2008, um 21:18

Allein bleibst doch da eh ned... da lernst doch alle Nase lang wen kennen und kannst mit dene zusammen abhängen... zumindest in den richtigen Backpacker Ressorts

DrJayDee, 05. Januar 2008, um 02:07

hmmmmm
nur mid nem rucksack voller sachen unter freiem himmel schalfen ohne laufend warmen wasser geschweige denn strom. abgeschieden von jeglicher zivilisation. mitten in der pampa??????

des hört isch scho ziemlich nach walding an :D

DrJayDee, 05. Januar 2008, um 02:07

trachtnmadl tut ma leid. da brauch i ned wegfleigen des haben ich jeden tag daheim^^

Breznsalzer, 05. Januar 2008, um 03:13

Auch so einem Ausblick, wenn Du aus dem Bett schaust?
http://img502.imageshack.us/img502/6956/cocohutzu3.jpg

DrJayDee, 05. Januar 2008, um 11:00

BREZN! host du mei schuidl, grundstück fotographieren verboten ned glesn??? diese touris immma

Trachtenmadl, 05. Januar 2008, um 12:29

des foto is scheeee :) so eins habe ich von meinem letzten urlaub auch. Da lag i im bett und habe so ne aussicht gehabt *schwärm*

Breznsalzer, 05. Januar 2008, um 14:59

www.cocohut.com (Bungalow 6).
Is zwar teuer, aber 2-3 Nächte auf Ko Pahngan in der Anlage sind echt empfehlenswert, falls Du da unterwegs bist.

Ex-Sauspieler #252821, 17. September 2012, um 15:27

ich hätt Zeit........^^

Und da Jörg und da Spielführer wären bestimmt auch gern dabei! ;-)

Hexenblut, 17. September 2012, um 16:44

ja gell, wenn man noch 4 oder 5 Jahre jünger wären......................., denn Trachtenmadl ist bestimmt schon ein paar Wochen zuhause.

Ex-Sauspieler #213041, 17. September 2012, um 16:48

Miau miau

sojawasch, 17. September 2012, um 21:31

bin erst gestern zwengs´m schwammerlsuacha durch woiding gfahren.
do is thailand wirklich schöner
hilft jetzt aber aa ned wirklich weiter

sojawasch, 17. September 2012, um 21:32

aber an hoarl sei odlgrubn, de is dann scho wieder beieindruckend

Hexenblut, 17. September 2012, um 22:22

Und wie ham die Schwammerl gschmeckt? Also meine Steinpilze und Birkenrotkappen mit Semmelknoedel waren lecker.

sojawasch, 17. September 2012, um 22:34

steinpilze und butterpilze-scharf gebraten mit rahmsosse und knödel
ein gedicht
und dank tschernobyl warn´s richtig grosse^^

Hexenblut, 18. September 2012, um 09:19

genauso ist es.

Weigl, 19. September 2012, um 07:21
zuletzt bearbeitet am 22. September 2012, um 04:24

sry, ...... uiui war der falsche fred........ sry

bergfee, 21. September 2012, um 09:36

Weigl, langsam mach ich mir sorgen um dich...........steinbühler hof!!!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite