Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Mitspieler/in gesucht

Dieser Eintrag wurde entfernt.

suchst du jetzt einen oder gleich zwei mitspieler?

er kanns doch zwei mal ins Forum stellen k_uno....
wo isn da das Problem....der doofe bist du... nicht immer auf kosten anderer auf lustig machen.....

halts mund pampershosenhooligan!!!!!!!!!

Auuuuuugschburg! Oléee...

Ach Kuno....Du bist gar kein Augschburger, also Ruhe *zwinker*

Aber ich weiß nicht mal wo die Uhlandwiese ist....Naja, gibt ja schließlich viele Wiesen in Augsburg... ;-) Und die Acker erst...da kommt man schon mal durcheinander ;-)

Was labersch du^^

Ally, also ich weiß nicht, als nichtaugsburger hab ich dann wohl mehr infos als du, die ja mitten im geschehen wohnt...

Uhlandwiese, es gibt hier, zumindest meines wissens, drei bauprojekte,
I: Paul-Klee-Straße 14 - 20
II: Paul-Klee-Straße 22 - 28
III: Ernst Barlach-Straße 2 - 12

und das alles in Augsburg-Pfersee.

ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

ach ja, die gartenwirtschaft Uhlandwiese ist in der kleingartenanlage, mittendrin.
Da hab ich des öfteren mal ein bier genossen, oder auch zwei.
Nur, das bier, ich glaub ein typisch datschibureger bier (Riegele?), das schmeckt eben dementsprechend... wie alle biere aus augschburg... :-(

hier der link: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Uhlandstra%C3%9Fe,+Augsburg&aq=0&oq=Augsburg,+uhl&sll=48.371441,10.898255&sspn=0.168086,0.309334&vpsrc=6&g=Augsburg&ie=UTF8&hq=&hnear=Uhlandstra%C3%9Fe,+86157+Augsburg,+Bayern&ll=48.354493,10.868011&spn=0.003715,0.004833&t=h&z=18

Schwätzer Kunomaus, das Riegele-Bier kriegt fast jedesmal ne Auszeichung..................

Ach halt dich raus utzi ... ;))

Die Uhlandwiese ist wie der Kuno schon so schön beschrieben hat ... siehe Link.

@jokerle
was hat gutes bier mit ner auszeichnung zu tun? die teilnahme an einem beer award hat nur eine brauerei nötig, die anders keine aufmerksamkeit erreichen kann!
mfg ^^

Trinkts nur Ihr Euer Riegele!
Gibts eigentlich HasenBräu auch noch?
Auch so was grausligs

ach hm, so schlecht is des riegele, zumindest das pils nicht. weissbier is allerdings zum fürchten.

@schwanjajens,oder bist in Weinzierlein das mal so gut wirst wie ich

Ach kunolein :-)) Danke für die Info, dachte mir schon so etwas...aber Pfersee ist kein Szeneviertel :D Daher, nix für mich. Wie soll ich dass dann wissen? Ich bitte um Verständnis! ;-)) Kenne mich dafür blind in Oberhausen aus *lach* Ach Jungs... :-)

Commerzienrat Riegele schmeckt recht gut. Das mit dem Weißbier seh ich auch so!

Es gibt aber noch ganz viele mehr in Augsburg und Schwaben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Brauereien_in_Bayern#Schwaben

@Ally

Oberhausen ist schon sehenswert und hat ein sehr erlesenes Publikum!

@ Jokerle du sprichst mir aus der Seele ;-)

Ich mag ja alles von Thorbräu :-))

Wie ist es denn dort jetzt am We? War ich schon lang nicht mehr ...

Abgesehen vom Bier natürlich ... ;)

ab heute bei ********* im angebot:

Oettinger Pils, Export oder Hell € 4,00 pro kiste 20x0,5l

gegen eine kleine zuwendung gebe ich gerne den händler per pn preis.^^

lol ....

da kost ja jeds wasser mehr......

Wie lange ist denn das Mindesthaltbarkeitsdatum des Gerstensaftes schon überschritten?? ^^