Fehlerberichte: Verzögerung beim Kartenbausspieln

Renatemargareta, 15. Januar 2012, um 16:35

Beim Spielen dauert es plötzlich ca.10 Sekunden bis die nächste Karte gezogen wird. Ma kommt er Fehler gleich beim Einloggen, manchmal dauert es 30 Minuten o. länger.

Ich höre dann auf. Aber es macht mir keinen Spaß und beim on-line-spielen kann ich das niemanden zumuten.

Habt Ihr auch so ein Problem.

Ich habe das Spiel und dasIpad erst seit 2 Monaten.

Danke

Renatemargareta, 15. Januar 2012, um 16:39

Hallo hier bin ich noch einmal:
Ich meine bei meinem Thema natürlich "Karten ausspielen"

gwen_, 15. Januar 2012, um 16:52

warscheinlich hast du ne indirekte verbindung...dann musst raus und nochmal einloggen

gwen_, 15. Januar 2012, um 16:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sojawasch, 15. Januar 2012, um 17:54

ist bei mir auch so-lass dann den norton drüberlaufen. der entfernt zwischen 5 und 8 tracking cookies und dann läufts wieder einige zeit.
das gehört halt dazu, wenn man über google (oder inzwischen auch leider firefox) reingeht.
big brother will halt auch wissen, was du so treibst.

Thanathan_vF, 16. Januar 2012, um 09:06

das liegt bestimmt nicht am firefox, eher an den dubiosen seiten die du so besuchst...

Ex-Sauspieler #216757, 16. Januar 2012, um 09:22

du meinst schweinkramseiten? ^^

Thanathan_vF, 16. Januar 2012, um 12:03

seiten aus russland oder sonst wo, die kostenlos teure software anbieten würde ich auch nicht trauen...

Renatemargareta, 16. Januar 2012, um 17:23

Ddanke fuer eure Meldungen.
Habe als einziges bei meinem neuen ipad das "Sauspiel" runtergeladen.
Es funktioniert auch nicht bei off-line. d.h. bei "Training"

Vielleicht ist auch das Produkt fehlerhaft.

Thanathan_vF, 16. Januar 2012, um 17:30

wenn es dir konkret nur um die app geht kann dir vll ein admin weiterhelfen. beim online spielen würde ich auf eine zu schlechte verbindung tippen, wenn das problem aber offline auch ist, dann kontaktierst halt mal die admins...

zur Übersichtzum Anfang der Seite