Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Regensburg

Würde gern in und um Regensburg ein paar nette Zockerkumpels, Kumpelinen finden,wer hat Lust?

Dann waern ma scho zu zweit :)

hoffentlich geht des bald zu zweit!!!lol

Macht doch mal mit Hilfe unserer Karte eine Umkreissuche und fragt die ansässigen Spieler direkt! Vielleicht lesen sie ja kein Forum…

Hier is eurer dritter Mann!

Was? Es gibt Leute, die kein Forum lesen?

klingt komisch...

ich bin einer davon....

WIR SIND MILLIONEN...

Ich hätt a scho a guads Wirtshaus, da derf ma karteln!

Gasthof Rieger, Rauberstraße in Oberisling. Ein oder zwei kilometer neben Regensburg. Kann aber auch ind Stadt fahren, wenns euch lieber ist!

Also, vierter Mann muss her und ein Termin!

MFG

was bitte is "Oberisling" ? Ansteckend ?
und was is überhaupt ein Forum ?

Ich schau mehr hier nur die Bilder an. so wie bei der Volkszeitung.

Der Ockerfarbene mit dem grünen Hintergrund schaut so grimmig drein. Könnt fast aus Regensburg kommen.

ja i woas, i brauch a bild. des kommt scho no^^

Mitschelli
da hab ich eins gefunden für dich.
weil du es bist kostet es nichts, selber gestohlen :-)
http://www.longstag.com/site/images/
stories/sonstiges/schwein.jpg

in eine Zeile kopieren!

Das nehm ich! :-))

Danke!

.