Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wieso kann man als Anfänger nicht öfters das Spielgeld aufladen?

2x3000Pkt. sind eindeutig zuwenig!!

^^
einmal zuviel!

Das kommt aus der Zeit, wo das Dauerklopfen und Spielgeldzuschustern überhand nahm. Durch diese Regelung wurde das deutlich erschwert. Du kannst aber die "Dame vom Kontaktformular" bitten, nochmal aufzuladen.

68 Prozent Klopfer....

Oh - dann macht's ja wieder mal Sinn... ;-)

als "Anfänger" das äquivalent zu 60 Euro zu verlieren sollte genug Lehrgeld pro Abend sein und reicht vollkommen aus

2

Ihr seid ja lauter Helden?
wo bin ich da gelandet?

Wie wärs mal mit vorsichtigerem spielen?? Vielleicht reichts dann auch länger.
Versuchs mal......

Tolle Ratschläge---
ihr seid lauter tolle Hechte
Respekt

Hat Dir meine Antwort nicht geholfen?

tja, Zockerstube steht dir offen, kannst nachladen soviel du willst

2

3

2

5

*haarerauf*

Ich bekomm nur gute Karten! Was soll das? Ich flipp aus, ich will auch mal scheißkarten haben!

nimm meine :-))

Kannst ans Kontaktformular schreiben, wenn Du noch mal Punkte brauchst. Man soll sie nicht einfach verschleudern oder mit unsinnigen Spielen verschenken, aber wenns nicht reicht, kriegt man was oben drauf, ist doch klar:

https://www.sauspiel.de/kontakt

Die Idee hast Du doch nur von mir - pffffffff!

ggg
so san se... die madla...

kennst se doch, unsere chefin ;-))

aber seine frage ist schon berechtigt...
wo ist er hier gelandet???

scheiß navi...gell?
die bleedn zogger san doch wo ganz anders... die wall-street is doch in "niu-jorg" und "mein-häddn" ned überall... *rofl*