Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ansicht der Runde

Das alte System war weitaus besser . Ich frage mich ,wem das eingefallen ist . Man soll die Mitspieler optisch sehen ,das war richtig. Das jetzige ist nicht konform.

Auch sollte man als Zuschauer auf jeden Fall die unteren Karten sehen.

Sie sollten den Server wechseln, der taugt überhaupt nichts.
In einer Stunde fällt man teilweise 3-4- mal aus

Hm? Was hat sich geändert? Hast Du vielleicht aus Versehen von der Schräg-Ansicht auf die Ansicht von oben gewechselt?

und die Ausfälle scheinen bei dir zu liegen, ich kann keinen Ausfall festsellen

Ich auch nicht.

keinen Ausfall

Und zu deinem Vorschlag das man als Zuschauer die Karten sehen sollte........ dann melde ich sofort einen zweiten Acount an, und schau mir selbst immer zu ;-)

Alfredo, wechsel am Tisch unten links, direkt neben "Raum", zurück auf die Rundsicht.

Und erneuere bitte Flashplayer und Browser, entweder in 2 Schritten oder einfach den Chrome von Google. Ist gratis:

https://www.google.com/chrome

Damit sollte das Spiel dann wieder stabil laufen!

Bitte nicht! Lass dich nicht ausspionieren, nehm bitte lieber den firefox wenn du neuen brower willst, oder opera oder sonst was, aber nicht chrome!

Da is mir ja der von mikroweich noch lieber...

stimmt thanathan....hab mir neben meinem firefox auch den chrome geholt und sofort 3 spywareeinträge gehabt. ich mag den google-scheiß ned!