Verbesserungsvorschläge: Ich bin dagegen.

mamaente, 24. Januar 2012, um 10:57

ich hab es genau einmal angeguckt. aber nachdem ich mit fremdschämen nimmer nachgekommen bin, hab ichs seitdem gelassen.

Ex-Sauspieler #216757, 24. Januar 2012, um 11:16

aber nen verdammt hübschen Hintern hat se scho die Micaela!

Hab nur mal kurz reingeschaut, weil nix anderes lief.........^^

pitanderl, 24. Januar 2012, um 12:14

i schau´s - und zwar jede folge - so

Ex-Sauspieler #216757, 24. Januar 2012, um 12:15

du notgeiler sack.....^^

Thanathan_vF, 24. Januar 2012, um 12:32

warum schaut man sowas?

außer simpsons und Stromberg kommt doch eh nur Müll :)

Helmut, 24. Januar 2012, um 12:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Helmut, 24. Januar 2012, um 12:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 24. Januar 2012, um 12:47

jetzt schäm ich mich schon wieder fremd...

k_Uno, 24. Januar 2012, um 16:40

Also wenn schon ein nackter arsch langt, um euch zu verblöden, dann gute nacht deutschland...

mamaente, 24. Januar 2012, um 20:26

red doch keinen unsinn, wenn dann sinds die ärsche in den anzughosen..
aber auch darum gehts hier nicht wirklich.

Ex-Sauspieler #216757, 24. Januar 2012, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2012, um 20:55

Ich liebe Ärsche! ^^

Und darum wird meine Sperrliste immer länger!

hosenlatz, 24. Januar 2012, um 20:47

Ich bin dagegen, gegen die Micaela zu sein! Support our Boobs, oder so ähnlich...

krattler, 25. Januar 2012, um 00:13

so.
ich habs gerade angeschaut.
was ich sehr bedauere/bedaure, je nach duden.
ich wüsste weder, wo`s da einen geilen arsch gäbe, noch wer von den trotteln prominent sein sollte. der drehort ist sicherlich im kölner zoo, oder irgendwo heimatnah beim sender angesiedelt.
einen tieferen sinn konnte ich nicht erkennen, ausser, dass die einzelnen deppen ein schildchen mit ihrer telefonnummer vor sich hingehalten haben, um angerufen zu werden. einer hat noch einen bong gebaut. toll. das haben wir in unserer jugend schon gemacht, was allerdings jahrzehnte zurückliegt. und auf die frage, wer dschungelkönig werden möchte, haben alle die hand gehoben. auch toll. könig wären wir ja evtl. alle gerne. aber bestimmt nicht im dschungel köln`s.
und der fette typ, der aussieht wie papageno in mozart`s zauberflöte (uraufführung), der ist der totale hammer. gibt intermittierend sentenzen von sich, philosoph hilfsausdruck. nur die blöde lache am ende jedes satzes, lässt einen dann doch wieder zweifeln und man kommt zur überzeugung, dass es sich um einen komiker niedrigsten ranges handelt. ach ja, begleitet wird er von einem blonden, weiblichen wesen, wo man den iq getrost unter der aussentemperatur ansetzen kann. papagena in weiter ferne.
traurig.
schade um die zeit, in der man sicherlich zocken, einen bong bauen, oder einfach schlafen hätte können.

pitanderl, 25. Januar 2012, um 00:40

ich geb dir bei vielem hier geschrieben recht kratti, aber der iq von diesem blonden weiblichen wesen liegt bei 132...

kartnliesl, 25. Januar 2012, um 01:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

pitanderl, 25. Januar 2012, um 01:34

auch das ist sicherlich richtig - sieht man z.b. an mir^^
und mein ebenfalls hoher eq bringt mich dazu, leute die nur ihren job machen nicht in irgendeine schublade zu stecken...

ich würde meinen arsch darauf verwetten, dass ein abend mit der sonja sauwitzig werden würde...

pitanderl, 25. Januar 2012, um 01:39

jetzt kommt mein erster satz irschendwie blöd rüber^^

k_Uno, 25. Januar 2012, um 02:20

kratti, in einem kann ich dir nicht recht geben, das ist tatsächlich in australien.... ;-)

hosenlatz, 25. Januar 2012, um 10:36

Krattler, man merkt, dass Du alt bist und seltsame Einstellungen vertrittst!!! Du hast den Kontakt zur Realität total verloren!!!

Deswegen sage ich als jugendlicher Szenegänger dir verknöchertem Fossil:
Es heißt im modernen Slang die Bong, nicht der Bong.

Ansonsten hast Du vollkommen recht:-)

joerg1810, 25. Januar 2012, um 11:53

heut ist ein schöner forumtag!

ds latzi :)

Deibenker, 25. Januar 2012, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2012, um 12:16

Ich bin jetzt schockiert Kratti, du hast in deiner Jugend n Bong gebaut. Ich bin dagegen.
Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit....

zur Übersichtzum Anfang der Seite