Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: komisch...

seit gestern ist die kartengrafik so unscharf....
aber nur, wenn ich eingestellte spiele anklickse....sonst alles normal......
am alkohol liegts nicht - nur um den steilvorlageliebhabern den wind gleich aus den segeln zu nehmen...
hat sonst noch jemand das problem?

Du kennst meine Fragen auf so eine Frage ;-)

ne hab ich weder im FF noch im Safari

Nein nichts bekannt, benutze Google Chrome.

Ganz klar du hast de falsche Brille erwischt ;-)

danke erstmal.... also ff, neueste version, was auffällt ist auch, dass das schriftbild insgesamt etwas kleiner ist....

strg 0 mal drücken ?
neue Plugins?
Ansicht --> Zeichenkodierung mal checken

Oder statt Acer des nächste mal Asus kaufen^^

wow, tecci, danke, strg+0 wars, geil, danke dir!

doch die Brille , allerdings die vom Fuchs ;-)

hübsches bild übrigens, jetzt wo ich wieder alles seh, grosser shawnee:-))

danke, wurde drauf hingewiesen, dass ich vorher einen Indiander des falschen Volkes representiert hab :-)

Was hat eigentlich der Fuchs noch für vorteile außer dasser meine 8 Gigabyte RAM ausreichend füllt und mit jedem Update größer und träger wird?

@tec, tja, war aber trotzdem schön, danke nochmals:-))

hm, utzi find ich jetzt nicht

möchte meine Plugins (super dinger dabei) nicht missen Utzi und über about:config ist der Fuchs sehr schön konfigurierbar.
Beim Safari wirds da schon schwieriger, beim Chrome weiss ichs nicht.

Büdde Kratti

du bist sozusagen ein it-aner :-))

kennt ihr eigentlich tineye?

5 Euro in die schlechte Wortwitzkasse!!

wer jetzt?

ja du, entchen, meins war ja kein wortwitz...

mei der typ hat doch keine ahnung. der tec war auch schon ein putzianer, der weiss schon wie ichs mein...

aber mal ohne käse, tineye is super, die bildersuchmaschine, der hammer

@kratti
ja hat ich schon mal drauf

@ental
dann nehm ich die letzte Bezeichnung, wenn damit der Putzianer gestrichen wird ;-P

ok ;.) kannste dann auch diesen rudischnösel mal in die schranken weisen?

war mir klar, der tec is der it-man des jahrhunderts :-)
ich finds halt praktisch, wenn sich so ein busenwunder hier präsentiert (im nickbild) und du mit der bildersuchmaschine schnell nachschauen kannst, auf welchen seiten das mäderl schon überall eingestellt war...