Schafkopf-Strategie: vipja0feiubgq

flole_99, 08. Januar 2012, um 15:47

bqhreuigve ge9ghpre9u0g ghuhgdfui hfigofd hofhfdpig ghfdiupgd ghiuefdh pif ghueip ghepuihgw hepurwiwhpugi pirhgurgui rgihgi grghri grghi rgzrhig hg rihgihgirh ghgurhg ruhgure gui gruiehgureihei ghuhre gihreigphrig iurh giuh giurephgiuperh giu hieugp thgi htpiuw hgüwohgw utüoghtgouthguithoguh ghrihg ierhugi rhiug hr gor ghurg hur huoohug hug rhogr hgo hgorhouhougr hg hogr hougrhog ogr ohgr ohrg hogrhogr ghohough ogr hogr ho hougrho grhoghogrhughrep gheurwgh urweipg wehgureihruwepihgw reiuhgwp gr uigwphr gipru grhiugrhgp rguihr ghreuip geuwigerw hge orieu ghipur piw wephpgourw pog hrehgure ughreuhg preghurehp ewghppu grehgore goreu hg our ghourhg orghuorhg üouweh güoueq hgu9ühupgeh gepouhg rehgfihuifhihfuwhguvir vhuihgwiuerq ghureih wughreüi gw hwhuoehourehgre ghrghoure ghoueh grouhw oughrweuowehgruowh ourohewrh üowerh oueü wrurwe rüühurehgu ghou roguh pwoh gwühwüho ü g huorühgog uruoogrphgour eghurohg pure whgwe hrgourehug rupghpuriwiuhg uihregpui preighurihgr eghureh ghurehgor egwuhr ugi hurewhghrugi hgiurehiughgireupp ghirehugihreugihriughurihguir ghriughuriehguihuri grguihreuig rhugi gphuirhuhiur grhuihighuig grhuir huihighihgiuugh giugrhiuhi g ghriuhgurihgiure gure g hrei hgre ghre ugh rehgu gi r hgriehugi hruiegiurhiugiuruigiihgg ru ighupi h i ui hurweihiugrwehg iruighurei ghuiefhruighrefighreifhiughrefuighfuihgurzehghut iteauihugitrhgururufufuhhgputiugipanwzhgpztp iuraueig zergurei zhgurei gzrpaez7zeurihgqueia

flole_99, 08. Januar 2012, um 15:47

ngjihbgusfbj sgoujgüso jofdsj suogjso hogjhiogh ghjiogüdjohusjhgou hjdohudgjoüdsjuhsog uoghfsogoha fhuh osfuh gsouhoughüof ghuahgosu sg

grubhoerndl, 08. Januar 2012, um 16:51

das kann ausser dem schreiber nur der edmuina deuten...

edmuina, 08. Januar 2012, um 17:54

Danke Grubi für die Vorschusslorbeeren.
nach 60 Minuten eingehender Studien des obigen Textes, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es sich hierbei um eine Mittelhochdeutsche Version von Schillers Glocke handelt. Diese wurde von einem zweitklassigen Dolmätscher ins südslowenische übersetzt, anschliessend via Google translator ins Spanische übertragen. Anschliessend wurde der Text mit einer bisher unbekannten Enigmavariante verschlüsselt.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich hätte es fast nicht aufklären können. Respekt dem Verfasser.

meallein, 08. Januar 2012, um 19:54

Werter Isentaler - Du bist einfach der Beste!

mamaente, 08. Januar 2012, um 22:57

ohne zweifel....:-)

krattler, 08. Januar 2012, um 22:58

3

Titanic, 09. Januar 2012, um 00:02

liebe meike,

hogr ho hougrho grhoghogrhughrep gheurwgh urweipg wehgureihruwepihgw reiuhgwp gr uigwphr gipru grhiugrhgp rguihr ghreuip geuwigerw hge orieu ghipur piw wephpgourw pog hrehgure ughreuhg preghurehp ewghppu grehgore goreu hg our ghourhg orghuorhg üouweh güoueq hgu9ühupgeh gepouhg rehgfihuifhihfuwhguvir vhuihgwiuerq ghureih wughreüi gw hwhuoehourehgre ghrghoure ghoueh grouhw oughrweuowehgruowh ourohewrh üowerh oueü wrurwe rüühurehgu ghou roguh pwoh gwühwüho ü g

würde ich sagen

krattler, 09. Januar 2012, um 00:33

eine ganz billige kopie, werter titanic------>des hamma doch schon durch mit den guddenberch.....

joerg1810, 09. Januar 2012, um 08:27

@isentalbewohner
applaus!

Ricky, 09. Januar 2012, um 08:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 09. Januar 2012, um 09:03

hm, interessante theorie, da müsste der balzforscher joerg mal ran.....;-)

Thanathan_vF, 09. Januar 2012, um 09:04

das is dann schon die zweite bewerbung, für Fred des Jahres?

Ricky, 09. Januar 2012, um 09:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 09. Januar 2012, um 09:08

vll will er uns ja auch nur mitteilen, das einer seine tasten auf der tastatur vertauscht hat?

Ricky, 09. Januar 2012, um 09:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 09. Januar 2012, um 09:14

ich mein flole_99, titanic hat ja einfach kopiert...!

Ricky, 09. Januar 2012, um 09:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

meallein, 09. Januar 2012, um 09:33

Und ich fühle mich gerade so gut "versorgt", dass ich allen - egal wie subtilen - Annäherungsversuchen eine Absage erteilen möchte ...

Ricky, 09. Januar 2012, um 09:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Titanic, 09. Januar 2012, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2012, um 11:52

wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich jetzt fast gemeint das dieser kleine putzige Fusseltierchen eine Tierkundebericht vom Bernhard Grzimek kopiert hat.

grubhoerndl, 09. Januar 2012, um 11:50

hättest du nun "gemein" oder "gemeint"?

ersteres fände ich witziger...

Deibenker, 09. Januar 2012, um 12:13

Woher weiss Kampfussel, dass Flole nicht nachkartelt oder schimpft?

mamaente, 09. Januar 2012, um 13:59

weibliche intuition...:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite