Fehlerberichte: seh di Tische nicht mehr

Ex-Sauspieler #16135, 03. Januar 2008, um 18:59

Hi Griasdseich,

seit ein paar Tagen seh ich die Spieltische nicht mehr und auch keinen Text im Chat auf der linken Seite. Hab nichts verändert und wunder mich was mir mein PC damit sagen möchte :-D

Wer weiß was zu diesen Phänomen ? *g

Grüßle

Colt

Papf, 03. Januar 2008, um 20:24

Bei mir fehlen manchmal die Spielerfiguren und die Karten schweben in der Luft. Aktualisieren hilft da aber zum Glück meistens. :D

Thanathan_vF, 03. Januar 2008, um 20:24

wenn du mal aufmerksam im forum gelesen hätest oder gesucht hätest, hätest du herausgefunden das es im wh zu diesen problem kommt. vereinsmitglieder können das problem "lösen" indem se zwischen vh und wh hin und herspringen, was anscheinend auch nicht immer hilfft(weiß ich nicht, spuil zur zeit nur im vh)

das problem ist aber schon in bearbeitung wenn ichs richtig mitbekommen hab...

Ex-Sauspieler #1966, 03. Januar 2008, um 20:42

Fenster schließen und neu öffnen bzw. neu laden hilft auch irgendwann. Meistens.

Aber wenn er keinen Chat sieht, scheint es nicht das "echte" kein-Tisch-Problem® zu sein.

Gecko, 09. Januar 2008, um 18:50

- Hab das Problem ziemlich oft.... sehe keine Tische... oder nur sehr wenig Tische... das nervt echt tierisch.
- gestern hats so gehangen, dass die Karten total verzögert reingeflogen sind. Ich hatte noch 6 Karten, die andern teilweise nur noch 4...?
- das Problem, dass die Auswahl der Tische den aktuellen Spieltisch überdeckt, hab ich auch öfter....

alles seit ca. 3 Wochen...

Helmut, 14. November 2016, um 19:09

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite