Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Arbeitslosen könnten hier mehr schreiben

,dann wäre mehr los.
So könnten sich die Arbeitlosen wichtig machen und die arbeitende Bevölkerung hätte abends mehr zu lachen.

das war jetzt aber nicht lustig.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die Liste könnte man schon noch um einige Bevölkerungsschichten erweitern, aber ich tu es nicht! ^^

meinst etwa solche...

Hartz4, Rentner oda Kleinkinder

wäre um einiges noch zu erweitern, aber ich frag dich gleich schon einmal zu welcher du dazugehörst

Liebster LXR.....in diesem Fred ist es das Gleiche, auch hier hast du wieder angefangen!

Danke für die EINDEUTIGE AUSSAGE

Liebe und geneigte Forumsleser und Schreiber ...

Der Zweck eines Forums ist wie Euch sicherlich bekannt ist, der Austausch von Meinungen, Wissen und manchmal auch nur Ratschlägen.

Natürlich können nicht alle Posts den gleichen Tenor haben, das wäre nicht nur langweilig, sondern höchst bedenklich.

Ebenso gehört - und auch das wisst Ihr - es zum guten Ton, die Meinungen der anderen zu akzeptieren, darüber nachzudenken und evtl. neue Blickwinkel zu entdecken. Bestenfalls ergibt sich daraus eine neue verbesserte Meinung.

Ich weiß nicht, findet dass wir uns hier grade so verhalten ...?

LG Mario (fahr jetzt zum Sporteln)

2

mir wirds zu blöd.................. schade,
sersn

@shoya ich hoffe du hattes mit all den eifrigen antwortern mal wieder deinen spaß.....

Bis dato lebte ich in dem Glauben, das der Schwachsinn, welcher hier tgl. von sich gegeben wird, nicht mehr zu toppen ist - heute wurde ich eines besseren belehrt! Es lebe die verblödete Republik

Warum, kriegst du zu wenig Stütze von dieser Republik?

die fünf sinne des menschen
-unsinn
-schwachsinn
-stumpfsinn
-blödsinn
-wahnsinn

anwesende natürlich ausgeschlossen

.... und immer a weng Frohsinn!

und a bissl leichtsinn:-))

und nicht vergessen den eigensinn :-)

und wenn´s gar ned läuft
-trübsinn

(ab)sin(nth) ??

dabei vergeht dann jeglicher scharfsinn :-)

quak quak quak ^^

fehlt´s dem jokerle an realitätssinn. meint er, er sei eine ente?

das macht mein guter einfluss :-)))

und so wurde aus eigensinn gemeinsinn-dangschee

und so wurde aus nem blöden thread ein netter :-)