Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: sperren von idioten

wie krieg ich solche knilche gesperrt?...

Einfach auf ihr Profilbildchen klicken und da auf "Spieler sperren".
Das Spielefenster musst du dann neu laden, damit die Sperre aktiv ist.

Idioten ist a ned lieb , wo bleibt da die Kinderstube?

Ja mei, unter 200.000 Sauspieler gibts halt ein paar Idioten, da darf man das Kind auch mal beim Namen nennen. Gruß aus der Kinderstube.

Mußt aber viele sperrn ,damit du nicht wieder auf solche triffst!!!

aber wenn er nach über einem Jahr erstmals auf welche getroffen ist, hat er Glück gehabt!

Aktueller Stand bei mir: 277 (das sind aber sicher nicht alles Idioten)

Sind da unter Umständen auch "Vollidioten" dabei? ^^

Ist man ein besserer spieler wemma mehr leute gesperrthat oder warum berichten hier immer wieder leute ganz stolz wie groß ihre sperrliste ist?

Null
meine Liste ist bei: "NULL"
Mann muss ich eine Pfeife sein

*verschämtindieeckeschleich*

Und da bleibst bis die Liste dreistellig ist!

mindestens ...

also ich bin da ned stolz drauf, Utzi, aber ein praktisches Instrument für mich, bissl zu filtern. in echt spiel ich ja auch lieber mit leuten, mit denen es mir taugt, als mit irgendwelchen.
Verstehe Deine Anmerkung nicht.

musst du auch nicht. rudischnöselchen schmeißt gern einfach mal paar so texthappen in den raum, einfach damit was gesagt ist :-))

Richtig

aso, dann entschuldigung, wusste ich nicht!

also 1en gaaaaaanz lieben zeitgenossen hab i ja. den hab i ez scho unter sein 4ten nick gesperrt.
werd nimma lang dauern dann werds da fünfte.
is blos immer so mühselig des rauszufinden.
aber abmelden und mit neuem nick zu kommen is ja LEIDER machbar und LEIDER nicht verboten.

Hallo zusammen,
ich tu mir da irgendwie schwer mit.
1. Jemand als Feind zu bezeichnen,
2. Wenn ich jemand sperr ist halt der ganze Tisch gesperrt, an dem er sitzt.

Manchmal würd ich mir wünschen dass es da noch eine Zwischenstufe gibt. z.B. Zeitsperre für n. paar Wochen.
Es gibt ja viele die sich noch steigern.

Gruss an die blinden Dauerklopfer, die würden nicht in die Zeitstrafe kommen!

na ja du kannst ja auch nach zwei wochen ne generalamnestie erlassen wenn dir danach is...

@Deibenker
du gehst also nicht davon aus, dass sich jemand vom "idioten" zum "vollidioten" steigert? ^^
xD

die bezeichnung "feind" find ich allerdings auch nicht sehr treffend. gefallen würde mir ein schlichtes "deppen", ^^ besser fänd ich "sperrliste".

Weil ich dann vielleicht aus Versehen z.B. Teufelshühnchen-Blindklopfer wieder am Tisch hätte.

Wenigstens kann Schafkopf den Blutdruck manchmal so richtig schön hochtreiben :-)

und nein, jörg - bei mir wirds doch auch langsam besser ;-)

Wie schon mal gesagt, es wäre nützlich wenn man beim sperren für sich selber einen Sperrgrund eintragen könnte. Nach einiger Zeit weiß man halt nicht mehr warum genau man jemanden gesperrt hat und ob sich's lohnt in jetzt wieder zu entsperren. Ein Zeitlimit würde es auch machen, am besten mit Benachrichtigung, damit du erinnert wirst.

da würde sich ja wieder dieser notizzettel anbieten, den man am tisch vorfindet... wenn der in diesen freund/weniger freund-listen anklickbar wär... vielleicht zwischen nachricht senden und dem mülleimer... ich glaub, da wären hier einige froh...
Wenn das umgesetzt wird, kriegt die adgnes sogar ne tüte haribo.

genau joergi, umbenennung von feindesliste in deppenhaufen, wäre cool:-))

Für meine Liste wär "Jörgis" A schöner Name lol
ps du weist von wems kommt hasi bussi lol

loooooooooooooool