Tratsch: sperren von idioten

dadadiadada, 06. Januar 2012, um 03:04

wie krieg ich solche knilche gesperrt?...

MetzgersTochter, 06. Januar 2012, um 03:51

Einfach auf ihr Profilbildchen klicken und da auf "Spieler sperren".
Das Spielefenster musst du dann neu laden, damit die Sperre aktiv ist.

Ex-Sauspieler #178018, 06. Januar 2012, um 03:55

Idioten ist a ned lieb , wo bleibt da die Kinderstube?

MetzgersTochter, 06. Januar 2012, um 04:25

Ja mei, unter 200.000 Sauspieler gibts halt ein paar Idioten, da darf man das Kind auch mal beim Namen nennen. Gruß aus der Kinderstube.

bulle21, 06. Januar 2012, um 14:52

Mußt aber viele sperrn ,damit du nicht wieder auf solche triffst!!!

faxefaxe, 09. Januar 2012, um 15:44

aber wenn er nach über einem Jahr erstmals auf welche getroffen ist, hat er Glück gehabt!

Aktueller Stand bei mir: 277 (das sind aber sicher nicht alles Idioten)

Ex-Sauspieler #216757, 09. Januar 2012, um 15:52

Sind da unter Umständen auch "Vollidioten" dabei? ^^

Da_Utzinger_Rudi, 09. Januar 2012, um 16:05

Ist man ein besserer spieler wemma mehr leute gesperrthat oder warum berichten hier immer wieder leute ganz stolz wie groß ihre sperrliste ist?

edmuina, 09. Januar 2012, um 16:20

Null
meine Liste ist bei: "NULL"
Mann muss ich eine Pfeife sein

*verschämtindieeckeschleich*

MetzgersTochter, 09. Januar 2012, um 16:39

Und da bleibst bis die Liste dreistellig ist!

Mario19667, 09. Januar 2012, um 16:39

mindestens ...

faxefaxe, 09. Januar 2012, um 16:47

also ich bin da ned stolz drauf, Utzi, aber ein praktisches Instrument für mich, bissl zu filtern. in echt spiel ich ja auch lieber mit leuten, mit denen es mir taugt, als mit irgendwelchen.
Verstehe Deine Anmerkung nicht.

Ex-Sauspieler #97266, 09. Januar 2012, um 17:18

musst du auch nicht. rudischnöselchen schmeißt gern einfach mal paar so texthappen in den raum, einfach damit was gesagt ist :-))

Da_Utzinger_Rudi, 09. Januar 2012, um 17:27

Richtig

faxefaxe, 09. Januar 2012, um 17:32

aso, dann entschuldigung, wusste ich nicht!

Ex-Sauspieler #106145, 09. Januar 2012, um 19:54

also 1en gaaaaaanz lieben zeitgenossen hab i ja. den hab i ez scho unter sein 4ten nick gesperrt.
werd nimma lang dauern dann werds da fünfte.
is blos immer so mühselig des rauszufinden.
aber abmelden und mit neuem nick zu kommen is ja LEIDER machbar und LEIDER nicht verboten.

Deibenker, 25. Januar 2012, um 08:39

Hallo zusammen,
ich tu mir da irgendwie schwer mit.
1. Jemand als Feind zu bezeichnen,
2. Wenn ich jemand sperr ist halt der ganze Tisch gesperrt, an dem er sitzt.

Manchmal würd ich mir wünschen dass es da noch eine Zwischenstufe gibt. z.B. Zeitsperre für n. paar Wochen.
Es gibt ja viele die sich noch steigern.

Gruss an die blinden Dauerklopfer, die würden nicht in die Zeitstrafe kommen!

mamaente, 25. Januar 2012, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2012, um 10:27

na ja du kannst ja auch nach zwei wochen ne generalamnestie erlassen wenn dir danach is...

joerg1810, 25. Januar 2012, um 10:00

@Deibenker
du gehst also nicht davon aus, dass sich jemand vom "idioten" zum "vollidioten" steigert? ^^
xD

die bezeichnung "feind" find ich allerdings auch nicht sehr treffend. gefallen würde mir ein schlichtes "deppen", ^^ besser fänd ich "sperrliste".

Deibenker, 25. Januar 2012, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2012, um 10:02

Weil ich dann vielleicht aus Versehen z.B. Teufelshühnchen-Blindklopfer wieder am Tisch hätte.

Wenigstens kann Schafkopf den Blutdruck manchmal so richtig schön hochtreiben :-)

und nein, jörg - bei mir wirds doch auch langsam besser ;-)

Martin_S, 25. Januar 2012, um 10:19

Wie schon mal gesagt, es wäre nützlich wenn man beim sperren für sich selber einen Sperrgrund eintragen könnte. Nach einiger Zeit weiß man halt nicht mehr warum genau man jemanden gesperrt hat und ob sich's lohnt in jetzt wieder zu entsperren. Ein Zeitlimit würde es auch machen, am besten mit Benachrichtigung, damit du erinnert wirst.

k_Uno, 25. Januar 2012, um 10:27

da würde sich ja wieder dieser notizzettel anbieten, den man am tisch vorfindet... wenn der in diesen freund/weniger freund-listen anklickbar wär... vielleicht zwischen nachricht senden und dem mülleimer... ich glaub, da wären hier einige froh...
Wenn das umgesetzt wird, kriegt die adgnes sogar ne tüte haribo.

krattler, 25. Januar 2012, um 10:56

genau joergi, umbenennung von feindesliste in deppenhaufen, wäre cool:-))

zapi, 25. Januar 2012, um 11:03

Für meine Liste wär "Jörgis" A schöner Name lol
ps du weist von wems kommt hasi bussi lol

krattler, 25. Januar 2012, um 11:05

loooooooooooooool

zur Übersichtzum Anfang der Seite