Tratsch: Bitte um Info

Bristl, 03. Januar 2008, um 15:03

gibt es eigentlich im Umkreis oberpfalz noch andere gebraucht-mororäderseiten außer mobile und motorscout?

Trapattobi, 03. Januar 2008, um 16:29

Mobile und Motorscout gibts auch in der Oberpfalz? Wow! Schau doch sonst mal auf die Seiten der Lokalzeitungen wie oberpfalznetz.de oder donau.de. Da sind normalerweise alle Inserate der Druckausgaben drin.
Ansonsten hätte ich ne Güllepumpe abzugeben, BJ 78, TÜV neu.

Thanathan_vF, 03. Januar 2008, um 20:31

OT:
ich hät an leeren kulli abzugeben, BJ ~2005, nur an selbstabholer!!!

Eulinho, 06. Januar 2008, um 15:47

Ich hätt noch ein mit der Axt bearbeitetes Klavier und noch 6 Paar löchrige Socken. Bei Interesse bitte melden.

Catweazle, 06. Januar 2008, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2008, um 19:14

Ihr seids doch bloß doof

inteo, 06. Januar 2008, um 19:18

Lieber bloß doof als no mehr doof ;)

Putzfrau, 06. Januar 2008, um 19:46

unsa odlpumpn hod überhaupt koan tüv - und's baujoar schaug i aa ned o - de maschin riacht a bissl streng.

Catweazle, 06. Januar 2008, um 20:21

@ inteo
Aus deiner Perspektive durchaus verständlich :-)

@ Putzfrau
Wenn du mit deiner odlpumpen des machen willst was der Trapattobi mit seiner Güllepumpe kann, dann möchte ich dich bei 180 Km/h in der Kurve auf der Pumpe sehen.

Catweazle, 06. Januar 2008, um 20:26

@ Putzfrau
Ich schlage vor 01.Mai.2008 Treffpunkt bei der Kathi und dann zeigst uns des ganz einfach einmal

Feldwebel, 07. Januar 2008, um 21:05

Hab no a paar Koteletten im Kühlschrank, aber der is scho seid 4 Monate ohne Strom.
mag die noch einer. sonst gib ich sie im Ebay frei.

Trapattobi, 07. Januar 2008, um 21:31

Gib die Koteletten dem Sideburns, der kanns sicher brauchen ...

Übrigens, die Güllepumpe macht kei 180 und würd gern in gute Hände wandern.

Feldwebel, 08. Januar 2008, um 23:46

Glaubst der Meister freut sich über des Frischfleisch ?
Trau mich doch net so recht persönlich zu übergeben, schick sie ihm mit der post ohne Absender.

Helmut, 14. November 2016, um 19:06

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite