Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kontra geben und scheiße spielen....

Mir ist gerade etwas passiert, das geht echt nicht mehr....

Eigentlich fehlen mir echt die Worte:

https://www.sauspiel.de/spiele/225826048

Fred gibts schon...

Mir egal.

Autsch.

Da wundern sich manche wenn man sich nicht mehr beherrschen kann... Dass bei sowas Unmut aufkommt is wohl mehr als nachvollziehbar.

Der 4. Stich ist einfach nur total irre!!! Wieso schmeisst die nicht ihren grün 10er rein und alles is easy. Aber STECHEN auf ne Farbe die noch nicht gespielt wurde....das ist boooah....*grrrrrrrrrrr* ikdjgknhfkiihsöiajglfdgvna!!!!!!!

Und jetzt?

Hältst du dich besser zurück...

Sonst?

Ach was ich noch fragen wollte, regts dich auf?

Nerv einfach nicht mit deinen kindischen Kommentaren.

glücklich drüber wird sie ned sein, denke ich mal

Ich wollt nur ganz sicher gehn^^

oder besser gesagt : Spiel halt a bisserl wenn dir langweilig ist^^^

Ja oder kehre den Schnee von der Satellitenschüssel deiner Freundin, dass ihr nimmer langweilig ist....

Ich dachte in unnötigen Freds is es Pflicht unnötige Kommentar zu schreiben?

selbstanzeige:#225.788.183
mach 3 sichere und spiel nicht die sau -> wahrscheinlichkeit höher den mitspielern wichtige schmiere zu ziehen. leider ne sekunde zu spät nachgedacht :/

das hätte ich jetzt nicht von nivu erwartet :-/

soll ich jetz fragen "warum nicht?" ?

Endboss wenn ich du wär würd ich ganz still sein .... den ersten fehler hast scho du gmacht

Und welcher Fehler wäre das? Es gibt nur einen Fehler in dem Spiel und das war vom Kontrageber...Dass er auf das eichel einsticht...

Meint er blank angespielt und nicht lange Farbe oder wo is der mistery Fehler?

aber wieso denn jetzt Ex...?

Na ja des würd i ned so sehn ... wenn mei partner a konta gibt..und ich hab a sau.. dann muß die raus..und ned an blanken herz 7

sorry kontra soll des heißen