Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Münchner Schafkopftruppe sucht Verstärkung

Eingespielte Schafkopftruppe die schon seit fast 6 Jahren zusammen spielt, sucht momentan einen FÜNFTEN Mann/Frau. Waren bisher immer zu 5. (Geber setzt aus) um einen eventuellen Ausfall zu kompensieren. Momentan sind wir nur 3 Frauen und ein Mann im Alter zwischen 30 und 50. Spielen um kleine Beträge, nix tragisches und mehr zum Spaß, aber durchaus gutes Niveau. Suchen halt keine Nörgler, Grantler und allzu verbissene Spieler! Es dürfen sich Frauen und Männer jeden Alters melden. Wir treffen uns ca. einmal pro Monat privat in Giesing. Für Essen und Trinken ist stets gesorgt :-)

Freuen uns auf viele Antworten.

Servus Kare, habe Dir mal eine PN geschickt!

Hallo Kare, bin ab Jan. ziemlich oft in München und auf'm Heimweg liegt Giesing in der Route ...

Also mal nr. austauschen ...

Mario hat schon wieder was von Röcken gelesen! ^^

Jokerle ... Schon wieder ...?

Ich dachte wir wären da durch? ^^
Und immer noch versteckst Du Dich hinter Deinem Anonym ...

Letzte Warnung! ;)

Sind wir doch auch Mario.....aber i sag hier nix mehr....ist in diesem Fred OT! ^^