Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Gent nix

Ich kann seit gestern nicht mehr spielen. Kann keinen Tisch betreten,keinen Tisch eröffnen und auch nicht chatten. keine Reaktion. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

Seit zehn Minuten haben das Problem alle, wie Du an dem Thread direkt unter Dir siehst!

Wenns bei Dir schon länger so ist bist Du wohl gesperrt ;-)

Den Server hat es im neuen Jahr gleich sauber zerlegt.

Trotz alle dem wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr!

Werd scho wieder wern, sagt Frau Kern.
Bei da Frau Horn is ja a wieder worn.
Ab d'Frau Hart, de hams scho vascharrt.

fehlt da net de frau wimmer?

ich habs mal unter hilfe&kontakt gemeldet...

Dann würd mich noch interessieren was gemacht hättest wenn der hilfe&kontakt-server abgeschmiert wäre!

angerufen.... ;-)

a Fax geschickt :-)

Ich glaub ja, das ist dieser neue Glücksspielstaatsvertrag, dass die alle zehn Tage für eine halbe Stunde abstellen müssen! Wir dürfen ja jetzt auch keinen Alkohol mehr beim Spielen trinken.

@krattler.
Ja, stimmt.
Bei da Frau Wimmer wars noch viel schlimmer!

Servus mitanand,

leider gab es bei uns heute Abend einen Serverausfall. Wir sind bereits dabei, das Problem zu beheben, das wird aber noch ein bisschen dauern. Da müssen wir euch leider um ein bisschen Geduld bitten.

Wenn alles wieder klappt, werde ich nochmal bescheid geben.

Viele Grüße,
Benedikt

Nochamal servus,

das Problem ist nun schon eine Weile behoben, sollte also keine Probleme mehr machen. Euch allen einen schönen Abend noch.