Fehlerberichte: Gent nix

karl-d, 02. Januar 2012, um 19:32

Ich kann seit gestern nicht mehr spielen. Kann keinen Tisch betreten,keinen Tisch eröffnen und auch nicht chatten. keine Reaktion. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

faxefaxe, 02. Januar 2012, um 19:33

Seit zehn Minuten haben das Problem alle, wie Du an dem Thread direkt unter Dir siehst!

Wenns bei Dir schon länger so ist bist Du wohl gesperrt ;-)

jGoetz, 02. Januar 2012, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2012, um 19:36

Den Server hat es im neuen Jahr gleich sauber zerlegt.

Trotz alle dem wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr!

Ex-Sauspieler #194939, 02. Januar 2012, um 19:36

Werd scho wieder wern, sagt Frau Kern.
Bei da Frau Horn is ja a wieder worn.
Ab d'Frau Hart, de hams scho vascharrt.

krattler, 02. Januar 2012, um 19:36

fehlt da net de frau wimmer?

k_Uno, 02. Januar 2012, um 19:38

ich habs mal unter hilfe&kontakt gemeldet...

Da_Utzinger_Rudi, 02. Januar 2012, um 19:41

Dann würd mich noch interessieren was gemacht hättest wenn der hilfe&kontakt-server abgeschmiert wäre!

k_Uno, 02. Januar 2012, um 19:43

angerufen.... ;-)

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 19:43

a Fax geschickt :-)

faxefaxe, 02. Januar 2012, um 19:44

Ich glaub ja, das ist dieser neue Glücksspielstaatsvertrag, dass die alle zehn Tage für eine halbe Stunde abstellen müssen! Wir dürfen ja jetzt auch keinen Alkohol mehr beim Spielen trinken.

Ex-Sauspieler #194939, 02. Januar 2012, um 19:45

@krattler.
Ja, stimmt.
Bei da Frau Wimmer wars noch viel schlimmer!

Bendekit, 02. Januar 2012, um 20:03

Servus mitanand,

leider gab es bei uns heute Abend einen Serverausfall. Wir sind bereits dabei, das Problem zu beheben, das wird aber noch ein bisschen dauern. Da müssen wir euch leider um ein bisschen Geduld bitten.

Wenn alles wieder klappt, werde ich nochmal bescheid geben.

Viele Grüße,
Benedikt

Bendekit, 02. Januar 2012, um 21:33

Nochamal servus,

das Problem ist nun schon eine Weile behoben, sollte also keine Probleme mehr machen. Euch allen einen schönen Abend noch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite