Fehlerberichte: Is da Server tot?

Doag, 02. Januar 2012, um 19:30

Komm seit ca 15 min. An keinen Tisch mehr. Des Problem haben andere scheinbar auch, die können wenigstens noch Chatten;-)

Ex-Sauspieler #194939, 02. Januar 2012, um 19:34

Ist bei mir auch so.
Geht ebenfalls (momentan) nix.
Ist halt das gute neue Jahr!

b-kr, 02. Januar 2012, um 19:40

müssdsd halt a oben was inschreiben warum oder wie lang es ned geht

Doag, 02. Januar 2012, um 19:46

@nivu: wie untermauerst du die Behauptung, Anonymous würde dahinterstecken???

faxefaxe, 02. Januar 2012, um 19:47

Na, die wollen doch das Schweinesystem (na, klingelts? Sauspiel!) stürzen!

faxefaxe, 02. Januar 2012, um 19:49

Nein ;-)

mamaente, 02. Januar 2012, um 19:51

mei, vielleicht sollten wir es einfach in entenspiel umtaufen, dann sind wir außer gefahr :-)))

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 19:52

omg, jetzt wird sie größenwahnsinnig? ;-)

Doag, 02. Januar 2012, um 19:52

Na ja, wenn man Behauptungen aufstellt....
Ich glaube nicht, dass Anonymous etwas am lahmlegen einer Schafkopf-Community liegt. Die haben besseres zu tun.

faxefaxe, 02. Januar 2012, um 19:53

Justier mal Deinen Scherzdetektor neu, dann müsste es wieder gehen.

faxefaxe, 02. Januar 2012, um 19:58

:-)

Doag, 02. Januar 2012, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2012, um 19:59

Sry, stand a Bisserl auf der Leitung.
Ich war's ;-(

Bips, 02. Januar 2012, um 20:01

es ist traurig aber es ging heute vormittag noch und jetzt ein "Überfall" auf den surver wäre eine schande uns normalos so zu schädigen eine stellungnahme der sauspielverantwortlichen analle mitglieder ist hier von nöten ich hoffe es ist alles nur ein fake und morgen geht wieder alles.

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 20:03

Ganz ruhig bleiben das Leben geht weiter!

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 20:06

Bips.....nütze die spiellose Zeit sinnvolle und lerne deutsch! ^^

jozi, 02. Januar 2012, um 20:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 20:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 20:32

FCAKasperburli nütz die Zeit und änder dein Account den hattest jetzt doch scho 6Stunden.
Des wär jetzt scho wichtig !

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 20:36

Ach Hexenmeister.................ich erklär dir jetzt mal etwas. Also, ich mach mir hier meinen Spaß und provoziere gerne und es gibt dennoch Leute, die es wert sind, dass man sich mit ihnen und ihrer Meinung beschäftigt. Und da gibt es auch andere, u.a. du, die sind einfach nur stockdoof und da ist jede Zeit in Postings, die sich mit denen beschäftigen verlorene Zeit.

Also, kapier´s endlich......du bist eindeutig auf einem anderen geistigen Niveau und ich möchte definitiv mit dir geistigem Kleingärtner nicht mehr kommunizieren...............hast du das verstanden????

Hexenmeister, 02. Januar 2012, um 20:39

Ja Ich weis dass Ich bled bin,
im gegensatz zu Dir!
Wer kommuniziert denn eigentlich mit Dir?
Die lachen doch alle nur über Dich!

Ex-Sauspieler #216757, 02. Januar 2012, um 20:43

In drei Sätzen zig Rechtschreibfehler.......omg armes Deutschland!

zur Übersichtzum Anfang der Seite