Tratsch: Klpferquoten

Chili, 01. Januar 2012, um 20:21

Kann jemand eine Klopferquote von 120 % haben? Mir ist grad einer am Tisch begegnet...

jozi, 01. Januar 2012, um 20:48

ein spiel gespielt mit klopfer beim nächsten zamgeschmissen mit klopfer -> 2 Klopfer ein Spiel -> 200% Klopferquote

Chili, 01. Januar 2012, um 21:56

ich denk, das zählt nicht, wenns zammgschmissen wird?

jozi, 01. Januar 2012, um 22:28

doch anders is ja wohl nich zu erklärn

krattler, 01. Januar 2012, um 22:33

vielleicht könnte uns chili ja den namen des spielers verraten... dann könnte man auf seiner profilseite das rätsel lösen....

edmuina, 02. Januar 2012, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2012, um 08:45

Die Frage gabs schonmal. Ich werd jetzt den Teufel tun und des aus dem Nirvana raussuchen, aber es is wohl so, dass zur berechnung der Klopferquote die zusammengeworfenen Spiele mitzählen. Berechnungsgrundlage sind aber nur die tatsächlich zustsandegekommen Spiele. daher sind Klopferquoten über 100% Möglich.

Damals war das Thema aufgekommen, weil eine der damals sehr gängigen "Uten" eine Klopferquote von 104% hatte.

Ich hoffe ich hab des ausm Gedächtnis korrekt wiedergegeben.

Ex-Sauspieler #97266, 02. Januar 2012, um 11:04

ich fänds ja toll wenn man das verhältnis klopfen zu spielen darstellen könnte. fände ich schon bei mir selbst und nur für mich interessant.

Chili, 02. Januar 2012, um 18:23

bin nach wie vor für eine einführung von klopfertischen bzw. eine möglichkeit, daß man einstellen kann, bis wieviel prozent klopfer an den tisch dürfen

Ex-Sauspieler #97266, 02. Januar 2012, um 18:39

.....und für mich solls rote rosen regnen...la la la....

Ex-Sauspieler #71780, 02. Januar 2012, um 18:43

Ja und bitte ne Eins tellung mit der man noch bestimmen kann ob männlein oder weiblein an den Tisch dürfen bitte

Faule-Sau, 02. Januar 2012, um 19:52

Hallo Chili,
den Vorschlag mit Klopfertischen oder einstellbarer Klopferrate pro Tisch habe ich schon vor einem Jahr an die Admins geschrieben. Leider haben Sie es bis jetzt noch nicht für wert befunden es umzusetzen. Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun ? ...

faxefaxe, 02. Januar 2012, um 19:54

Ja, zu zweit seid Ihr eine Macht!

Ex-Sauspieler #71780, 02. Januar 2012, um 20:01

Sie wollen ja nichtmal Ramsch oderÄhnliches als Zusatzvariante anbieten, weil das dann zu unübersichtlich werden würde (ja schrecklich wäre das) da glaube ich nunmal kaum, dass sie fürsowas wie Klopferquoten Platz haben.

serave, 02. Januar 2012, um 22:27

Also für mich trotzdem unverständlich. Ungläubig guck...

Wenn ich 100 Spiele habe (Bezugspunkt), davon klopfe ich 100x und 50x wird zusammen geschmissen, somit 50x gespielt, dann hab ich pro spiel einmal geklopft, egal ob zusammen geworfen oder nicht. Gesehen auf den Bezugspunkt hab ich trotzdem max. 100% Klopferquote.

Hexenmeister, 03. Januar 2012, um 11:21

Tja leuchtet ein.
Dann wird wohl das zusammengeworfene Spiel als Solches nicht gewertet, das Klopfen aber schon.

zur Übersichtzum Anfang der Seite