Tratsch: Guten Rutsch und alles gute für 2012!

Ex-Sauspieler #216757, 31. Dezember 2011, um 14:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FileNotFoundEXCP, 31. Dezember 2011, um 14:17

zum glück hast du die kurve noch gekriegt, denn ein post ohne anfeindungen, ja das wäre doch allerhand gewesen!

weil ich deswegen so erleichtert bin, macht es mir auch gaaaar nichts aus, dass

"dass sie sich im Leben wichtigere Komponenten suchen sollen und den Rest der Menschheit damit verschonen müssen."

so dermaßen keinen sinn macht, dass es eigentlich traurig ist.

um etwas öl in dein mikriges feuer zu gießen möchte ich hiermit allen sauspielern einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gesegnetes jahr 2012 wünschen, ganz ohne exklusionen und den restlichen unfug :)

Rottweilerkoenig, 31. Dezember 2011, um 14:35

Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste: Liebe, Erfolg, bla bla bla..... alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf! Wir wünschen Euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass Ihr nur die Hälfte arbeitet, aber das 3-fache verdient, ... unzählige Nächte der Lust und das Ihr im Lotto den Jackpott knackt. Teile diesen ehrlichen Gruß, dass bringt zwar nix, aber wenigstens hast Du einige Deiner Freunde zum Schmunzeln gebracht!! So und nun an Euch alle: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012! ;D

sojawasch, 31. Dezember 2011, um 16:09

Menja be, caga fort i no tinguis por a la mort!

katalonien

iss gut, scheiss kräftig und fürchte dich nicht vor dem tod

LXR, 31. Dezember 2011, um 16:59

amen

joerg1810, 31. Dezember 2011, um 17:01

soja,
mir scheint, du zäumst das pferd von hinten auf.................
^^

sojawasch, 31. Dezember 2011, um 17:35

hmmmm-leicht möglich, da ich noch nie ein pferd aufgezäumt habe.
^^

joerg1810, 31. Dezember 2011, um 17:52

hm,
war das dein guter vorsatz?^^

Ex-Sauspieler #213041, 31. Dezember 2011, um 18:11

man soll das neujahrswünschen erst nach 0 uhr machen ...

Hexenmeister, 31. Dezember 2011, um 18:15

Ich wünsch allen an guten Rutsch!
Auch Denen, die nicht rutschen, sondern nur Schafkopfen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite