Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hinweis

Servus an alle Sauspieler!
Hier ein Hinweis an alle die Intresse an echte Volksmusik haben.
Ich habe im Netz einen neuen Radiosender entdeckt, der ausschließlich gute und echte Volksmusik sendet, der auch kostenlos Grüße übermittelt uvm. einfach mal auf die Seite schauen www.arberwaldradio.com oder arberwoidradio.com klicken und mal reinhören.
lg Gerd

danke dir^^

dürfen wir den hinweis als nachträgliches x-mas geschenk verstehen?
danke auch.

servus joerg1810!
ja must schon entschuldigen, das ich dir des geschenk nicht untern tannenbaum am 24. legen konnte, habs heute erst entdeckt. tut mir leid
lg gerd

hey danke gerd, der sender is ja echt der "burner" und setzt schon ein geistiges niveau zum hören voraus, dem hier die wenigsten gerecht werden.

danke für so ein geschenk, ich mag es mittlerweile lieber als sex!

i glaub ned dass da gerd dei ironie mag...

war ja auch nicht sehr lustig seine Bemerkung, denn jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte man respektieren.

glaubt ihr, dass er ironie nicht mag, oder sie einfach nur nicht versteht?

Merke: Nur_Schafkopfer = Wassermann_.

Nette Enttarnungsvariante:-)

uiiiii, das ist eine Unverschämtheit. Ich hasse Mehrfachaccounts. Haben diese Typen denn im Leben nichts anderes??

2

Hm... ich tippe zumindest auf Mnemotechnik als Hobby. Bei so vielen Passwörtern...

tipp doch lieber lotto, da kannst wenigstens was gewinnen............oda gibt´s bei de russkies so was ned?

er mog zuagroaste...

Meiner Frau Olga Machslochuf kommen auch vo Russland.

mir doch egal

also ich hätte nie gedacht, das es unter den sauspielern leute gibt die alles genau wissen wollen. und nicht in der lage sind zu unterscheiden was sie wissen und was net.
aber bei 222.000 spielern ist das gottseidank ein geringer prozentsatz und einige sind ja sowieso aus gegrenz und sind enttarnt.
Ironie?????????????????

zieh mir gerade den "hochheiligburg" vom menzel sepp rein, echt cool.
wär is der bäckerwirt und wo ist schlondorf?

jetzt läuft katharin, hm. echte volksmusik?

ich weiss nicht, ob er sie mag oda nicht und ich weiss auch nicht, ob er sie versteht oda nicht

er stört mich auch nicht im geringsten, was man von dir nicht behaupten kann

das stört mich wiederum auch nicht!

jeder soll doch hören was er mag oder?
also ich muß zugeben Volksmusik ist nicht mein Fall. mal ein Lied oder 2 aber dann reichts a wieder. aber wenns einer mag, was soll daran nicht zu verstehen sein?

bin natürlich deiner meinung dunkelfeig, jeder soll hören, was er mag. gute authentische volksmusik gehört m.e. definitiv zum kulturgut.
mein eindruck beim hören des senders war aber eher, dass hier viele lokale musikgruppen zu hören sind, die eher volkstümliche musik spielen. soll jetzt die qualität des senders nicht schmälern.
war halt mein eindruck.

krattler: Volle Zustimmung, und: Ich hatte genau den gleichen Eindruck.