Tratsch: Hinweis

Gerd, 26. Dezember 2011, um 10:53

Servus an alle Sauspieler!
Hier ein Hinweis an alle die Intresse an echte Volksmusik haben.
Ich habe im Netz einen neuen Radiosender entdeckt, der ausschließlich gute und echte Volksmusik sendet, der auch kostenlos Grüße übermittelt uvm. einfach mal auf die Seite schauen www.arberwaldradio.com oder arberwoidradio.com klicken und mal reinhören.
lg Gerd

JanineZ, 26. Dezember 2011, um 10:55

danke dir^^

joerg1810, 26. Dezember 2011, um 10:58

dürfen wir den hinweis als nachträgliches x-mas geschenk verstehen?
danke auch.

Gerd, 26. Dezember 2011, um 11:10

servus joerg1810!
ja must schon entschuldigen, das ich dir des geschenk nicht untern tannenbaum am 24. legen konnte, habs heute erst entdeckt. tut mir leid
lg gerd

Ex-Sauspieler #216757, 27. Dezember 2011, um 20:35

hey danke gerd, der sender is ja echt der "burner" und setzt schon ein geistiges niveau zum hören voraus, dem hier die wenigsten gerecht werden.

danke für so ein geschenk, ich mag es mittlerweile lieber als sex!

LXR, 27. Dezember 2011, um 20:49

i glaub ned dass da gerd dei ironie mag...

Wassermann_, 27. Dezember 2011, um 20:59

war ja auch nicht sehr lustig seine Bemerkung, denn jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte man respektieren.

Ex-Sauspieler #216757, 27. Dezember 2011, um 21:00

glaubt ihr, dass er ironie nicht mag, oder sie einfach nur nicht versteht?

hosenlatz, 27. Dezember 2011, um 21:00

Merke: Nur_Schafkopfer = Wassermann_.

Nette Enttarnungsvariante:-)

Deppenschubser, 27. Dezember 2011, um 21:05

uiiiii, das ist eine Unverschämtheit. Ich hasse Mehrfachaccounts. Haben diese Typen denn im Leben nichts anderes??

Max_imalist, 27. Dezember 2011, um 21:07

2

hosenlatz, 27. Dezember 2011, um 21:09

Hm... ich tippe zumindest auf Mnemotechnik als Hobby. Bei so vielen Passwörtern...

Ex-Sauspieler #216757, 27. Dezember 2011, um 21:20

tipp doch lieber lotto, da kannst wenigstens was gewinnen............oda gibt´s bei de russkies so was ned?

LXR, 27. Dezember 2011, um 21:28

er mog zuagroaste...

Ex-Sauspieler #156973, 27. Dezember 2011, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2011, um 21:38

Meiner Frau Olga Machslochuf kommen auch vo Russland.

Ex-Sauspieler #216757, 27. Dezember 2011, um 21:42

mir doch egal

Gerd, 27. Dezember 2011, um 21:45

also ich hätte nie gedacht, das es unter den sauspielern leute gibt die alles genau wissen wollen. und nicht in der lage sind zu unterscheiden was sie wissen und was net.
aber bei 222.000 spielern ist das gottseidank ein geringer prozentsatz und einige sind ja sowieso aus gegrenz und sind enttarnt.
Ironie?????????????????

krattler, 27. Dezember 2011, um 21:50

zieh mir gerade den "hochheiligburg" vom menzel sepp rein, echt cool.
wär is der bäckerwirt und wo ist schlondorf?

krattler, 27. Dezember 2011, um 21:56

jetzt läuft katharin, hm. echte volksmusik?

LXR, 28. Dezember 2011, um 10:38

ich weiss nicht, ob er sie mag oda nicht und ich weiss auch nicht, ob er sie versteht oda nicht

er stört mich auch nicht im geringsten, was man von dir nicht behaupten kann

Ex-Sauspieler #216757, 28. Dezember 2011, um 11:10

das stört mich wiederum auch nicht!

Helmut, 28. Dezember 2011, um 12:57

jeder soll doch hören was er mag oder?
also ich muß zugeben Volksmusik ist nicht mein Fall. mal ein Lied oder 2 aber dann reichts a wieder. aber wenns einer mag, was soll daran nicht zu verstehen sein?

krattler, 28. Dezember 2011, um 13:58

bin natürlich deiner meinung dunkelfeig, jeder soll hören, was er mag. gute authentische volksmusik gehört m.e. definitiv zum kulturgut.
mein eindruck beim hören des senders war aber eher, dass hier viele lokale musikgruppen zu hören sind, die eher volkstümliche musik spielen. soll jetzt die qualität des senders nicht schmälern.
war halt mein eindruck.

Saugsoch, 28. Dezember 2011, um 14:05

krattler: Volle Zustimmung, und: Ich hatte genau den gleichen Eindruck.

zur Übersichtzum Anfang der Seite