Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: was war denn des für oana?????

ohne worte

#219.124.813

Was isn dein Problem?

de spritzn

2

Ok ich merks mir, keine 100%igen Kontras mehr geben wenn sep888 am Tisch sitzt.

zu meiner entschuldigung: die zwei war auf matze bezogen....

Sepp des war a Tout, ka normaler Wenz...

Irgendwelche Spekulationen was im Kopf des Frederstellers vorgeht?

tout heisst, dass der spieler meint er macht ALLE stiche. und im fall des schützen war es abzusehen, dass er das verhindern kann, könnte,....

Ich glaube er will einfach nur trollen, mir fällt sonst nix ein

zfx, bin zu blau für den fred, immer überschneid ich mich mit iwem....

War do a todsicherne Spritzn Sepp, da blaue Unter sticht ja allerwei, des glangt ja.
War do a scheens Weihnachtsgeld für Dich.

Und anstatt hier zu schreiben kommt lieber mal an den Rentnertisch in der ZS, ich warte vergebens

Es mag Euch ja vor lauter Wichtigsein und zu allem was dazu schreiben nicht aufgefallen sein, aber die Spritze kam nicht von dem mit den 2 Untern... Und das Re war auch ein wenig fragwürdig! Dennoch: endlich mal wieder was nicht Langweiliges zwischendurch ;-) Merry X-mas, meine Lieben...

Sideburns es mag dir vllt. nich aufgefallen sein, aber du hast dir die Klopfer angeschaut ;)

Das Kontra kommt von dem mit den 2 Untern und Re gabs keins.

Frohe Weihnachten

Mea Culpa, Matze, Du hast recht ;-)
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Dann versteh ich den Sepp halt auch nicht ;-)
Und Guten Rutsch...

Als wichtige Person fühl ich mich jetzt vom Side angegriffen, Rache wennst es am wenigsten erwartest^^

Frohe Weihnachten

muhahaha der brüller am morgen: wichtige Person ^^ wie ging des sprüchle schnell wieder? Utzi - Mutzi - Nichtsnutzi ^^^. Frohes Fest

Der Fred würd passen, wenn er NICHT gespritzt hätt.
Scheene Wein8

ach burnsi vielen dank, du hast mir heut den ersten richtigen lacher beschert :-))
frohes fest!

Ich bin mir beim Lesen jedenfalls mächtig wichtig vorgekommen :-)