Verbesserungsvorschläge: Landkarte

Montreal, 22. Dezember 2011, um 20:56

Ich waere dafuer, eine Landkarte mit Sauspielern zu erstellen (wie mit den Events), die auch die Namen der Saupieler erfasst (die Nicknames unter denen sie spielen). Dann koennte man sich nach Sauspielern in seiner Gegend umschauen.

Ich glaube, dass ist besonders nuetzlich fuer "Expatriates" (Sauspieler die nicht in D wohnen)

meallein, 22. Dezember 2011, um 20:57

Pete, 22. Dezember 2011, um 20:58

Öh...gibt's das nicht schon?

https://www.sauspiel.de/karte

Pete, 22. Dezember 2011, um 20:58

Pfffffffffffffff!

Dann helfe ich halt nicht mehr!!! So!

meallein, 22. Dezember 2011, um 20:59

Ach Pete - beim nächsten Mal bist Du wieder Erster ...

Pete, 22. Dezember 2011, um 21:00

Sicher sogar... :-(

Montreal, 22. Dezember 2011, um 21:05

Vielen Dank. Jetzt hat der Grossraum Montreal 3.9 Millionen Einwohner (1.5 fache von Muenchen) und doch nur einen Sauspieler!

Hexenblut, 23. Dezember 2011, um 19:52

Kannst du mir eine Wohnung besorgen, ich komme nach Montreal. Bring dann noch ein paar Spieler mit.

kennidi, 23. Dezember 2011, um 20:04

Hex, dassd da fei a dann dei Holzfällerhemd mitnimmst.

Helmut, 23. Dezember 2011, um 21:30

auf nach Montreal zu einer Schafkopfrunde :-))

es ist aber nicht gesagt das du der einzige bist, weil eintragen muß man sich selber

MetzgersTochter, 24. Dezember 2011, um 10:54

@Pete: Das ziehst du ja doch nicht durch. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass du fast so gern hilfst wie der Flo!

zur Übersichtzum Anfang der Seite