Fehlerberichte: Keine Töne

Disco-Stu, 22. Dezember 2011, um 12:38

Hi.
Ich habe seit ein paar Tagen bei Sauspiel keinen Ton mehr. Wenn ich an den Tisch komme höre ich noch ein Servus. Aber dann nichts mehr.
Die Haken sind alle drin und auch sonst gehen alle Sounds.
Nur eben bei Sauspiel nicht.
Kann mir jemand weiter helfen?

Ex-Sauspieler #106145, 22. Dezember 2011, um 12:41

hmmm... ich überlege... aber mach dir nicht zu große hoffnungen

Disco-Stu, 22. Dezember 2011, um 12:43

Ok danke. Finde es seltsam funzte sonst immer einwandfrei. Hab gesehen das andere Spieler das selbe Problem haben. Muss also an Sauspiel liegen.

Thanathan_vF, 22. Dezember 2011, um 13:39

vll hast du ausversehen alle geräusche am tisch ausgeschalten, das geht mit diesem menü unterm chat, da müsste ein lautsprecher sein.

Disco-Stu, 22. Dezember 2011, um 13:46

Ne alles an. Andere ideen?

Hexenblut, 22. Dezember 2011, um 13:50

Spass-Info

Ohrenstöpsel raus.

Disco-Stu, 22. Dezember 2011, um 13:51

Hab das Problem gelöst.
An alle die das selbe Problem haben:
Cache in Firefox leeren und Sauspiel neustarten, dann geht wieder alles!

Ex-Sauspieler #106145, 22. Dezember 2011, um 14:13

omg zfx

zur Übersichtzum Anfang der Seite