Tratsch: Weihnachts- u. Neujahrsgrüße

Gerd, 22. Dezember 2011, um 10:57

Ein Grüß Gott an alle Sauspieler!
Ich möchte Allen ( betone Allen ) auf diesen Wege eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr 2012 wünschen.
Gerd

joerg1810, 22. Dezember 2011, um 12:05

ich danke auf diesen wege.
http://www.youtube.com/watch?v=4a2i05xCG8E

Pete, 22. Dezember 2011, um 12:26

Danke Gerd - wünsche ich Dir natürlich auch.

krattler, 22. Dezember 2011, um 12:42

von mir au! frohe weihnachten, guadn rutsch! bist no beim bayerwaldradio?

joerg1810, 22. Dezember 2011, um 12:58

... in bayernwaldradio steigt glaub ne tolle fete an dem feiertagen.

Thanathan_vF, 22. Dezember 2011, um 13:37

wer wettet mit mir wie lange wir auf den 3. Fred warten müssen?

Pete, 22. Dezember 2011, um 13:41

Diese Art Thread ist mir jedenfalls tausendmal lieber als die üblichen Winsel-Threads.

Gerd, 22. Dezember 2011, um 15:34

sers krattler!
ds für die wünsche!!!
aber zu deiner info i war na nie beim bayerwaldradio, sondern des war ein hinweis für diejenigen die gerne echte volks- bzw. bayrische musi hören wollen. denke das mus scho jeder selber entscheiden und der Musikgeschmack ist gottseidank verschieden. sollte nur eine richtigstellung sein, net das des einer in den falschen hals bekommt.
lg gerd

krattler, 22. Dezember 2011, um 15:49

Danke für die aufklärung! Hab nur iwas mit dem sender u dir verbunden, nix für unguat!

LXR, 22. Dezember 2011, um 19:25

der erste ist tot...

ich will ned auch noch den zweiten auf dem gewissen haben, sonst verzeiht mir der gerd nia...obwoi i imma no ned weiss, warum er mi gespeert hat

palley, 22. Dezember 2011, um 20:32

weil dich hier wahrscheinlich jeder halbwegs vernünftige speert?

Gerd, 22. Dezember 2011, um 20:37

also LXR !
warum ich dich gespeert habe, des ist scho lang her ( ca. 2 jahre ) . den genauen wortlaut weis ich nimmer aber wenn man auf den spieltisch sich net behehmen kann und dabei ist mir das egal ob das mich oder einer der mitspieler angeht dann ist das für mich ein grund den jenigen zu speeren. also ich will damit sagen so wie man in den wald hineinschreit so hallt es zurück.ich weis das man net alles auf die goldwaage legen soll aber ein gewisser umgang mit den spielern soll man schon praktizieren. ich verliere darüber dann keine worte mehr sondern ich handle. den schuh kann sich so mancher anziehen der net weis warum.
hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.
aber weshalb ich dir geantwortet habe ist die frage was ist den mit der aussage gemeint " der erste ist tot " usw. iss schon intressant mit was man alles in verbindung gebracht wird.
einfach mal drüber nachdenken bevor man den stein ins rollen bringt.

LXR, 22. Dezember 2011, um 21:27

der erste fred zu diesem thema...

guggst du...https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/54...

is ned auf dich bezogen, also von dir vll a weng MISSVERSTANDEN WORDEN vll ja auch so wia mein BENEHMEN das dir anschein ned gefallen hat

da du erstens ned den wortlaut sagen kannst, wär ja auch ehrlich zuviel erwartet, ich mich daran auch wirklich nicht erinnern kann, was also die bedeutungslosigkeit beweist...egal... vll probier ich´s in nem halben jahr amoi wieda, wenigstens nen hauch eines wagen inhaltes von dir zu erfahren
da hasch ja no weng zeit, vll kriegsch des bis dahin hin

PS: denk doch erstmal selber nach, bevor du irgendwelche anschuldigungen loslassen willst

Gerd, 22. Dezember 2011, um 21:58

Also LXR dein hinweis auf die https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/54... habe ich mir durchgelesen. ein beitrag von dir besstätigt meine aussage mit den schlechten benehmen - ihr könnt mir alle usw. mehr brauche ich nicht mehr ausführen und dein PS das kannst du dir auch sparen.

Helmut, 22. Dezember 2011, um 21:59

braucht ihr Messer für euere Weihnachtswünsche?

;-)

Gerd, 22. Dezember 2011, um 22:02

na bestimmt net das war nicht im sinne des erfinders. nur wenn man selber nimmer weis was man sagt und vorallen schreibt, dann wird man sich doch noch wehren dürfen.

agnes, 23. Dezember 2011, um 11:09

So, können wir uns jetzt wieder den Weihnachtsgrüßen widmen?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes und friedliches Fest und natürlich viel gutes Weihnachtsessen :)

Gerd, 23. Dezember 2011, um 11:19

danke Agnes !

Ex-Sauspieler #216757, 23. Dezember 2011, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2011, um 11:49

Gerd.....du siehst aus wie Santa Claus....solltest du nicht dem LXR deinen Mantel leihen und nicht gar so garstig an Weihnachten sein???

Unglaublich diese Bayerwaldmuhackl!

LXR....ich wünsch dir frohe Weihnachten! ;-)

Und da Agnes fei a, gell! ^^

Und am kratti a.....

dem Rest ned!!!!

Gerd, 23. Dezember 2011, um 12:00

nur schafkopfer, nach deiner aussage würde ich tatsächlich den LXR eher den mantel leihen als dir.
aber ich möchte nochmals an meine erst-nachricht errinnern : an alle betone alle.

agnes, 23. Dezember 2011, um 12:13

Ach jee, wer unter dem Jahr schon keine Menschen mag, für den muss Weihnachten schon schwer sein :) Nur_Schafkopfer, Frohes Fest!

Pete, 23. Dezember 2011, um 12:24

Jeder Mensch ist gut - am richtigen Ort...

joerg1810, 23. Dezember 2011, um 13:39

endlich mal wieder ein highlight-fred!
danke!! :)

krattler, 23. Dezember 2011, um 13:40

hm, bin aber immer noch gespeerd - vom geerd

joerg1810, 23. Dezember 2011, um 13:44

i fei ned!
habs eben gecheckt.
... tja, mein lieber.... das würde mir zu denken geben ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite