Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weihnachts- u. Neujahrsgrüße

Ein Grüß Gott an alle Sauspieler!
Ich möchte Allen ( betone Allen ) auf diesen Wege eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr 2012 wünschen.
Gerd

ich danke auf diesen wege.
http://www.youtube.com/watch?v=4a2i05xCG8E

Danke Gerd - wünsche ich Dir natürlich auch.

von mir au! frohe weihnachten, guadn rutsch! bist no beim bayerwaldradio?

... in bayernwaldradio steigt glaub ne tolle fete an dem feiertagen.

wer wettet mit mir wie lange wir auf den 3. Fred warten müssen?

Diese Art Thread ist mir jedenfalls tausendmal lieber als die üblichen Winsel-Threads.

sers krattler!
ds für die wünsche!!!
aber zu deiner info i war na nie beim bayerwaldradio, sondern des war ein hinweis für diejenigen die gerne echte volks- bzw. bayrische musi hören wollen. denke das mus scho jeder selber entscheiden und der Musikgeschmack ist gottseidank verschieden. sollte nur eine richtigstellung sein, net das des einer in den falschen hals bekommt.
lg gerd

Danke für die aufklärung! Hab nur iwas mit dem sender u dir verbunden, nix für unguat!

der erste ist tot...

ich will ned auch noch den zweiten auf dem gewissen haben, sonst verzeiht mir der gerd nia...obwoi i imma no ned weiss, warum er mi gespeert hat

weil dich hier wahrscheinlich jeder halbwegs vernünftige speert?

also LXR !
warum ich dich gespeert habe, des ist scho lang her ( ca. 2 jahre ) . den genauen wortlaut weis ich nimmer aber wenn man auf den spieltisch sich net behehmen kann und dabei ist mir das egal ob das mich oder einer der mitspieler angeht dann ist das für mich ein grund den jenigen zu speeren. also ich will damit sagen so wie man in den wald hineinschreit so hallt es zurück.ich weis das man net alles auf die goldwaage legen soll aber ein gewisser umgang mit den spielern soll man schon praktizieren. ich verliere darüber dann keine worte mehr sondern ich handle. den schuh kann sich so mancher anziehen der net weis warum.
hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.
aber weshalb ich dir geantwortet habe ist die frage was ist den mit der aussage gemeint " der erste ist tot " usw. iss schon intressant mit was man alles in verbindung gebracht wird.
einfach mal drüber nachdenken bevor man den stein ins rollen bringt.

der erste fred zu diesem thema...

guggst du...https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/54...

is ned auf dich bezogen, also von dir vll a weng MISSVERSTANDEN WORDEN vll ja auch so wia mein BENEHMEN das dir anschein ned gefallen hat

da du erstens ned den wortlaut sagen kannst, wär ja auch ehrlich zuviel erwartet, ich mich daran auch wirklich nicht erinnern kann, was also die bedeutungslosigkeit beweist...egal... vll probier ich´s in nem halben jahr amoi wieda, wenigstens nen hauch eines wagen inhaltes von dir zu erfahren
da hasch ja no weng zeit, vll kriegsch des bis dahin hin

PS: denk doch erstmal selber nach, bevor du irgendwelche anschuldigungen loslassen willst

Also LXR dein hinweis auf die https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/54... habe ich mir durchgelesen. ein beitrag von dir besstätigt meine aussage mit den schlechten benehmen - ihr könnt mir alle usw. mehr brauche ich nicht mehr ausführen und dein PS das kannst du dir auch sparen.

braucht ihr Messer für euere Weihnachtswünsche?

;-)

na bestimmt net das war nicht im sinne des erfinders. nur wenn man selber nimmer weis was man sagt und vorallen schreibt, dann wird man sich doch noch wehren dürfen.

So, können wir uns jetzt wieder den Weihnachtsgrüßen widmen?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes und friedliches Fest und natürlich viel gutes Weihnachtsessen :)

danke Agnes !

Gerd.....du siehst aus wie Santa Claus....solltest du nicht dem LXR deinen Mantel leihen und nicht gar so garstig an Weihnachten sein???

Unglaublich diese Bayerwaldmuhackl!

LXR....ich wünsch dir frohe Weihnachten! ;-)

Und da Agnes fei a, gell! ^^

Und am kratti a.....

dem Rest ned!!!!

nur schafkopfer, nach deiner aussage würde ich tatsächlich den LXR eher den mantel leihen als dir.
aber ich möchte nochmals an meine erst-nachricht errinnern : an alle betone alle.

Ach jee, wer unter dem Jahr schon keine Menschen mag, für den muss Weihnachten schon schwer sein :) Nur_Schafkopfer, Frohes Fest!

Jeder Mensch ist gut - am richtigen Ort...

endlich mal wieder ein highlight-fred!
danke!! :)

hm, bin aber immer noch gespeerd - vom geerd

i fei ned!
habs eben gecheckt.
... tja, mein lieber.... das würde mir zu denken geben ;)