Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bonusgeld

Wie kann ich mein echtgeld was ich freigespielt habe, einlösen?!?!?!?! Wird es von alleine drauf gebucht, wenn ich eine bestimmte anzahl von spielen hab?!?!?!?

Gruß toschimkd

Dazu musst Du oben auf Echtgeld gehen, auf Bonus klicken und dann erklärt es sich selbst.

Oben in der braunen Leiste klickst du auf "Echtgeld" und dann auf "Bonus", da müsste dann ein Button erscheinen "Bonus auszahlen" o.ä.

Hmpf, immer dieser Pete.

Ich helfe fast so gerne wie der Flo.

Ich helfe genauso gerne wie der Pete, nur gemächlicher.

Aber nicht so gemächlich, wie er sich bedankt. ;-)

Aber ich bin SPEZIELL JETZT IM MOMENT Kummer gewohnt...^^

Jaja, blubb, ab in den Jammerthread mit dir :D

Hab' ich schon "GRMBLZKK" erwähnt?

Ich spiele mit dem Gedanken, dir mit dem Thread "GRMBLZKK" zu huldigen.

Da fällt mir nur ein...ach, vergiß es...^^

kaum auszuhalten, dass geturtel hier..............
jessas^^

Jetzt aber bitte keine Eifersuchts-Szene...

da is der joergius schnell mal dabei:-))

der Schuss! kann auch ratzfatz nach hinten losbumsen...................
mehr sog i ned!
*_*

he Finger weg von der MT des is mei Lieblings-Diskussions-Schafkopf-Partnerin, das des klar is du Pete duuuuuu...

Ruhig Brauner - ich wollte doch nur spielen...

Also, um mich hat sich ja noch nie jemand geprügelt, ich finde, da wirds langsam mal Zeit.

*fäustewedel*

*takengenauerbegutacht*

*duckundweg*

...du held...

<------- kringelt sich gerade ggggg

<----------ist gerade enttäuscht, der ausgang hätt mich interessiert;-))

Ach Menno, aber ich hätts mir ja denken können. Der Pete ist halt nicht nur beim Schafkopfen ein kleiner Feigling. Ab in die Ecke, Taki wird zum offiziellen Sieger gekürt und trägt damit den Titel "Lieblings-Diskussions-Schafkopf-Partner". Bussi!

Hallo? "Feig" ist mein dritter Vorname und steht immer unmittelbar hinter "Klugscheiß". Da könnte man also draufkommen. Ach so, Du bist's...

danke LDSP ein dicken Schmatz ins Frankenland :*