Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: E-Mail-Benachrichtigung bei eingehenden PNs?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß man momentan keine E-Mail-Benachrichtigung bekommt, wenn man eine PN erhalten hat. Oder geht's da nur mir so?

also bei mir geht das einwandfrei...

du bekommst PN's?

Ach so - daran könnte es liegen, palley...

Ich habe jetzt mal den Haken rausgenommen, abgespeichert, wieder rein und abgespeichert - vielleicht hilft's.

Vielleicht sollte jeder der das hier liest dir eine PN schicken. Damit du das Gefühl los
wirst und dir sicher bist ob es geht ;-)

Tolle Idee... *würg* ;-)

soll ich? ^^

EINE wäre gar nicht so schlecht. ;-)

Shit, mein Versuch ist gescheitert - geht immer noch nicht... *snief*

so oft wie du dich hieer anmeldest, brauchts doch de imehlbenachrichtigung garned.
oder hast du a Blau-Braun-Schwäche?

Der hilfreichste Beitrag kommt natürlich wieder von

...

...ja, von wem?

Vom Muina!

Danke, Du Nase!^^

schön wenn ich helfen konnte^^

um gottes himmels willen, für jede pn auch noch a email..... hülfe, ja net......

Ich bin nicht so beliebt wie Du - es hält sich also in Grenzen, mein Guter.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bei mir kommt sie, wie immer

ach peterle schatzi, ich schreib dir ab jetzt stündlich, ggg

Bei mir kommt auch keine Benachrichtigung ...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ui! *hüpf* *freu*

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Äh...huch, seid Ihr schnell. Mein letzter Post ging an krattimaus, damit das klar ist!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

^^

lol:-))