Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mit lauter Deppen am Tisch

Spiel#221.456.659 ich glaube ich höre hier auf zu spielen....
entweder wird hier geklopft wie gestört,oder hast solche Spieler am Tisch

Ich kenne mich mit dem Kurzen nicht so gut aus, bin aber trotzdem verwirrt. Wo ist das Problem bei dem nicht gespielten Spiel?

falsche Nr.shit
Spiel#221.456.693 war es

de klopfer kann man ja noch vertreten, aber das kontra.....

Ich hätte weder Kontra noch Re gegeben.
Finde aber Beides nicht so schlimm, dass man gleich den Glauben an die Menschheit verlieren muss.
Das Kontra geben viele Spieler: Tout, ich bin die ausgespielte Farbe frei und spekulier, dass Spieler die Sau hat.
Als zweite Option die Spekulation, dass Spieler nur 2 laufende Unter hat und nicht drei, ich stech dann mit dem Schellunter.
Risikokontra und spekulativ, aber vertretbar und von vielen so gemacht (nicht von mir allerdings).

Seltsamer finde ich das Re. Weiß nicht, ob ich überhaupt schonmal auf ein Kontra beim Tout retouniert habe. Aber hier sicher hochspekulativ. Die Gegner haben 5 Trumpf. Ich muss ich davon ausgehen, dass der Kontrageber davon 4 hat= Niederlage. Und dann noch Ass und Spatz. Hat auch einer mal schnell 2.
Statt nem Re biete ich meinen Gegnern ein Unentschieden an. :)
Aber ich spiel den Tout schon gar nicht erst...

Der Tout, das Kontra und das Re hier alles zu riskant und auf lange Sicht schlecht für den Punktestand. Aber manche lieben das Risiko-und hier ist noch alles im Rahmen. Pech gehabt. Zur Not Spieler sperren.

hochverehrter meister... ich SEHE kein re! und mit der herz9 wäre es auch sicher nicht allzu vernünftig gewesen...

ach ja, und die sache mit dem unentschieden sollte man von anbieterseite sicher nochmal überlegen...

dann könnten wir hier ja alle klopfen ko und re geben nach deiner Aussage und es bleibt im Rahmen.
Und Pech gehabt als Antwort finde ich auch nicht ok, da sieht man das du auch keine Ahnung hast und Mitglieder bevorzugst

jenny, der ist auch nur user... er ist aber schon so lange dabei, daß er eine eichel ehrenhalber hat. und er ist ganz nett!

ach gottchen lottchen...wer nicht für mich ist is gegen mich? wenn du nen thread aufmachst musst du dir zumindest sachlich vorgetragene andere meinungen gefallen lassen, meinst du nicht?

@ jenny, ich sehe immernoch kein RE,...kann mir einer sagen um was es geht?

und die steigt ihn zu Kopf

Oh Mann bzw. Frau...

Dann erzähl's doch der Parkuhr, wenn alle Deppen sind, die anders denken als Du.

IHM

Ach ja: Und überdenke Deinen Profilspruch: "Ich spiele gerne einen flotten Schafkopf,lerne gerne noch dazu, aber Schläfer und die wo nur klopfen und keine Ahnung haben meide ich".

barbarella ich will hier vernünftig spielen und nicht das Gefühl haben das hier nur beschissen und Betrogen wird.
Aber nach den letzteren siehts für mich aus

wieder dativ jenny80, dem letzteren

Dann erzähle es halt der Parkuhr Pete,kein anderer wird dir sowieso nicht zuhören so schlau wie du dich immer gibst

www.doppelteverneinung.de

Pete gibt sich nicht schlau!
Pete IST schlau!

den ist nix hinzuzufügen.

dem pete dem ich persöhnlich kennen tun tu, den ist schon schlau.

machst du dich über mich lustig Kratti?

Danke für eure Antworten und eure Meinung,habe gemerkt das es hier nichts bringt überhaupt ein Spiel, das meiner Meinung nach Betrug war, zu veröffentlichen.
Und wer behauptet das die Spielweise normal ist soll es tun

tät ich mir niemals nie nicht trauen edilein

Ich hätt schwören können, da war ein Reh.
Scheiß Hormone. Ich sehe Rehe, wo keine sind.
Ich Hirsch.

@jenny

lass dich doch nicht ärgern. und wenn du den aufsatz vom bettler nochmal durchliest, das entscheidende steht im letzten satz. und eben nicht im drittletzten!

und die OT-freaks: schämt ihr euch nicht, dem armen mädel so einen schreck einzujagen?

@kratti: ist der dativ so in ordnung?