Fehlerberichte: Hm.....larry...

krattler, 19. Dezember 2011, um 00:21

hui, bei der funktion spiel abspielen sehe ich nur noch 4, respektive 3 karten. der rest läuft wie von geisterhand. eine neue idee von larry? hat jemand sonst noch das problem oder trojanert bei mir die merkl?

Pete, 19. Dezember 2011, um 00:23

Hihi, witzig sieht's aus - ist bei mir auch so.

kartnliesl, 19. Dezember 2011, um 00:25

bei mir auch.

krattler, 19. Dezember 2011, um 00:27

dann steht die diagnose. larry ist auf entschleunigungskurs. er beginnt mit der halben geschwindigkeit. vielleicht wirkt sichs ja aufs nächstjährige riesenrad aus. die hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt.

Pete, 19. Dezember 2011, um 00:29

Hoffentlich liest die Obrigkeit JEDEN Thread - unabhängig von der Betitelung... ;-))

krattler, 19. Dezember 2011, um 00:30

lol:-)

MetzgersTochter, 19. Dezember 2011, um 04:15

Also bei mir larryts auch beim Abspielen, außerdem kann ich nicht mehr abstimmen - statt dem grünen Button seh ich nur noch den weißen Untergrund.
Zu Hülf!

krattler, 19. Dezember 2011, um 08:20

wir leiden alle unter larryismus!

edmuina, 19. Dezember 2011, um 08:38

wenns interessiert:
Sogar mit dem muinarschem SuperDuper-Highspeed-Internet funktionierts ned.
Laaaaarrrryy
Aufwaaaachen!!!

krattler, 19. Dezember 2011, um 08:43

man könnte eigentlich folgendes einführen:
bei jeder fehlfunktion wird künftig der avatar von larry eingeblendet. ein mausklick drauf - und es scheppert. ähnlich der tom-cat app, falls die jemand kennt. aber, wenn der larry des selber programmieren muss, ja dann....

Ex-Sauspieler #106145, 19. Dezember 2011, um 09:17

na jungs immer schön langsam.... des geht scho 3 tag so... gumo übrigens ggg

Pete, 19. Dezember 2011, um 09:20

Nachdem ich dieses Feature extrem selten nutze, kann's wegen mir auch noch etliche Tage so weiter gehen...^^

krattler, 19. Dezember 2011, um 09:33

ja servus sene! so lang is des scho kaputt? und keine sorge, langsam gehts von selber....

k_Uno, 19. Dezember 2011, um 09:39

guten morgen, es gibt sachen, die gehn kaputt und keiner merkst....
liegt wohl daran, dass die teststudenten, statt hier zu testen, draußen in der weiten prärie den nikolaus oder weihnachtsmann spielen... ;-)

k_Uno, 19. Dezember 2011, um 09:42

also zumindest das mit dem abstimmen klappt bei mir.

Pete, 19. Dezember 2011, um 09:44

Bei mir auch - ach so, und: Guten Morgen!

krattler, 19. Dezember 2011, um 09:53

abstimmen kann ich auch - und sei`s nur für oder gegen larry. aber jetzt vor weihnachten mit entlassungs - versetzungs oder sonstwasgedanken daherzukommen, brauchts aus meiner sicht net wirklich dringend. des reicht dann auch im neuen jahr! sind wir nicht alle ein bisschen larry?

Ex-Sauspieler #202193, 19. Dezember 2011, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2011, um 10:00

Also ich benutze die Funktion ja eher selten...Aber das gefällt mir :-) Jetzt durfte ich am Morgen schon schmunzeln...*schön*

agnes, 19. Dezember 2011, um 10:56

Jetzt funktioniert es auch schon wieder! Ich hatte es leider nicht gleich gemerkt, weil ich die auch so gut wie nie nutze :)

krattler, 19. Dezember 2011, um 11:15

oft benutz ich die auch net, war mehr so vorbeugend gedacht. hinterher fällt ihm ein auch nur noch die hälfte beim spielverlauf anzuzeigen. und da wärs dann echt blöd.

joerg1810, 19. Dezember 2011, um 11:24

also ob das bei dir eine rolle spielen würde......
*_*

krattler, 19. Dezember 2011, um 11:39

deshalb hab ich ja extra für dich - weil du ja auch noch so schüchtern bist, das kartenrekapitulationsprogramm, oh das ist jetzt zu schwierig für dich, also den spielfilm, wo die da karteln tun, als fehlermeldung zur tante agnes geschickt. jetzt scheints wieder zu gehen, weil die gute tante mit dem lahmen onkel alles hingekriegt hat. jetzt kannst wieder gucken. gell?
**___**

krattler, 19. Dezember 2011, um 13:21

mal ne frage, rein aus neugierde: ist larry eigentlich auch user hier? wenn ja, unter welchem nick, wenn nein, warum nicht?

edmuina, 19. Dezember 2011, um 13:24

https://www.sauspiel.de/profile/malto
näxts mal suchst selber du fauler Sack!!!

krattler, 19. Dezember 2011, um 13:28

lol, der islinger wieder, ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite