Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Hm.....larry...

hui, bei der funktion spiel abspielen sehe ich nur noch 4, respektive 3 karten. der rest läuft wie von geisterhand. eine neue idee von larry? hat jemand sonst noch das problem oder trojanert bei mir die merkl?

Hihi, witzig sieht's aus - ist bei mir auch so.

bei mir auch.

dann steht die diagnose. larry ist auf entschleunigungskurs. er beginnt mit der halben geschwindigkeit. vielleicht wirkt sichs ja aufs nächstjährige riesenrad aus. die hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt.

Hoffentlich liest die Obrigkeit JEDEN Thread - unabhängig von der Betitelung... ;-))

lol:-)

Also bei mir larryts auch beim Abspielen, außerdem kann ich nicht mehr abstimmen - statt dem grünen Button seh ich nur noch den weißen Untergrund.
Zu Hülf!

wir leiden alle unter larryismus!

wenns interessiert:
Sogar mit dem muinarschem SuperDuper-Highspeed-Internet funktionierts ned.
Laaaaarrrryy
Aufwaaaachen!!!

man könnte eigentlich folgendes einführen:
bei jeder fehlfunktion wird künftig der avatar von larry eingeblendet. ein mausklick drauf - und es scheppert. ähnlich der tom-cat app, falls die jemand kennt. aber, wenn der larry des selber programmieren muss, ja dann....

na jungs immer schön langsam.... des geht scho 3 tag so... gumo übrigens ggg

Nachdem ich dieses Feature extrem selten nutze, kann's wegen mir auch noch etliche Tage so weiter gehen...^^

ja servus sene! so lang is des scho kaputt? und keine sorge, langsam gehts von selber....

guten morgen, es gibt sachen, die gehn kaputt und keiner merkst....
liegt wohl daran, dass die teststudenten, statt hier zu testen, draußen in der weiten prärie den nikolaus oder weihnachtsmann spielen... ;-)

also zumindest das mit dem abstimmen klappt bei mir.

Bei mir auch - ach so, und: Guten Morgen!

abstimmen kann ich auch - und sei`s nur für oder gegen larry. aber jetzt vor weihnachten mit entlassungs - versetzungs oder sonstwasgedanken daherzukommen, brauchts aus meiner sicht net wirklich dringend. des reicht dann auch im neuen jahr! sind wir nicht alle ein bisschen larry?

Also ich benutze die Funktion ja eher selten...Aber das gefällt mir :-) Jetzt durfte ich am Morgen schon schmunzeln...*schön*

Jetzt funktioniert es auch schon wieder! Ich hatte es leider nicht gleich gemerkt, weil ich die auch so gut wie nie nutze :)

oft benutz ich die auch net, war mehr so vorbeugend gedacht. hinterher fällt ihm ein auch nur noch die hälfte beim spielverlauf anzuzeigen. und da wärs dann echt blöd.

also ob das bei dir eine rolle spielen würde......
*_*

deshalb hab ich ja extra für dich - weil du ja auch noch so schüchtern bist, das kartenrekapitulationsprogramm, oh das ist jetzt zu schwierig für dich, also den spielfilm, wo die da karteln tun, als fehlermeldung zur tante agnes geschickt. jetzt scheints wieder zu gehen, weil die gute tante mit dem lahmen onkel alles hingekriegt hat. jetzt kannst wieder gucken. gell?
**___**

mal ne frage, rein aus neugierde: ist larry eigentlich auch user hier? wenn ja, unter welchem nick, wenn nein, warum nicht?

https://www.sauspiel.de/profile/malto
näxts mal suchst selber du fauler Sack!!!

lol, der islinger wieder, ggg