Tratsch: A frohes 08

chris3879441, 31. Dezember 2007, um 10:11

also vllleicht gibts die disskusionmn ja schon egal also ich wünsche jedem sauspieler ein ganz ganz frohes neues jährle und darauf des da fc bayern ned deutscher merister wird

ich find hier könn ma unsre wünsche veröffentlicha:

chrizz wünsche

fc bayern ka meister

S04 ganz oben

sauspiel viele neue sachen ( gibt scho gnug aba trotzdem guad )

...

krokro, 31. Dezember 2007, um 10:51

das gleiche wünsch i a fast jedem sauspieler .
chrizz das der sch... fc b ko meister wird ist doch klar . da steigen eher die löwen auf . ach ja das ist mei wunsch fürs nächste jahr .

leo32, 31. Dezember 2007, um 11:46

i wünsch au allen ein gutes neues......aba:
1. bayern wird nicht meister
2. vfb wird sattdessen meister
3. 1860 steigt in die 3.liga ab
4. werder und bayern steigen ab
ok des langt erstmal...;)

Bert, 31. Dezember 2007, um 11:59

Und von was träumst du in der Nacht?

Thanathan_vF, 31. Dezember 2007, um 15:31

das woll ma doch alle ned wirklich wiss...

i wü+nsch ma fürs nächste jahr ständig gute karten, un vorneme du ich ma nur, noch mehr schafkopf zu spiele...wenn das nicht mal ein einzuhaltender vorsatz ist!

chiana, 31. Dezember 2007, um 16:18

Ich wünsch euch auf jeden Fall allen ein frohes und glückliches 2008
Aber das die Bayern deutscher meister werden will ich auf keinen Falll !! Bäh !

Feldwebel, 31. Dezember 2007, um 18:50

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und bleibt alle so cool wie Ihr seids

http://www.hanf-spiel.de/?ID=102623

DrFusselbart, 31. Dezember 2007, um 19:10

an guadn rutsch auch vo mia... feierts nett, saufts gscheid, verlerntses schafkopfen und gebts ma eire pkte...
lg Jannik

UnknownGuest, 31. Dezember 2007, um 19:12

Ah, der Jannik meldet sich auch mal wieder! Bist jetzt wieder nüchtern?

chris3879441, 01. Januar 2008, um 11:10

also des mit dem fc bayern ka meister warn bissle untertribe

i will sie säcke in paar jahren gegen buchloe (niedrigste kreisklasse) verlieren sehn

krokro, 01. Januar 2008, um 12:44

ja leider wird dies nur ein traum bleiben chrizz

Breznsalzer, 01. Januar 2008, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2008, um 19:45

Ich wünsch für 2008 allen anderen-was-schlechtes-wünschern, dass sie im neuen Jahr über Ihre Komplexe hinwegkommen und keinem mehr was schlechtes wünschen müssen...^^

chris3879441, 02. Januar 2008, um 17:31

träume werden wahr

Helmut, 14. November 2016, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite