Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Serverprobleme

Langsam hab ich genug. Kann mich zwar einloggen, wenn auch umständlich. Dann lässt mich der server aber nicht in den Spielbereich, sprich hängt sich auf. nervt echt tierisch! hat sonst noch jemand diese Probleme?

Sagen wir es so: Gerade eben hatten eine Menge volle Tisch sowie eine Menge Leute in der Warteliste das Problem nicht:-)
Cache leeren, Flash aktualisieren, neuer Versuch - scheint bei Dir zu liegen, das Problem.

nö, geht immer problemlos, ausser es steht was von serverwartung oder so, sonst gehts immer

es gibt tage da hängst oder sehr langsam. ggf. hilft komplett raus, browser zu und nochmal rein.

flash aktualiesiert, tracking cookies rausgschmissn und graphiktreiber auffrisiert
jetzt läufts wieder-kartn krieg i trotzdem keine gscheidn

mischmaschine aufpolieren oder fred eröffnen- - das hilft immer!

ned scho wieda a neia fred für des leidige thema...muas echt ned sei

das mit der mischmaschine bringt nichts krattler, ich hab alles versucht... Beten, Bestechen, Drohen..... und dann die Lösung, ich klaue die Trümpfe immer von Tisch 19.. :-)

und i wunder mi, warum i da koane mehr kriag

Muß man heute länger mit Serverproblemen rechnen? Das war soeben 10 Minuten lang echt übel. Und ich wurde anfangs schon gefragt, ob es bei mir auch "spinnt".

Ich bitte höflichst um Benachrichtigung, da ich nicht spielen werde, solange das so madig läuft.

per pn, mail oder sms?

PN ist grad ungünstig - die fällt mir bei dem regen Verkehr vielleicht nicht auf... ;-)

PN PN PN ...

:-))

gsd!
bin ich ehr unempfindlich! ^^

Stimmt, geht nicht...Hängt immer wieder. Ist halt grad in der ZS ärgerlich....

es ist definitiv a Server Problem!!!

Ärgerlich? Ach? ;-)

#221.937.527

Dusel ghabt...

Wuhaha, das war WIRKLICH dusel.... ;))

Schickt mal schnell ein Spiel, wo ihr meintet, es ging nicht voran!

Öh...ok, das da oben.

bei mir auch 4 spiele 2 x aufgehängt^^ um kohle! geht gar nicht...

Dann hätte ich noch das: #221.937.363

taken,
Du pussy!

Du brauchst die Spiele aber nicht wirklich "geschickt", oder? So reicht's!?