Tratsch: Folmava

biggib, 13. Dezember 2011, um 23:25

Hat jemand für künftige Fahrten nach Folmava zur Schafkopf Champions League noch einen Platz im Auto bzw. für ne Fahrgemeinschaft ab Nürnberg oder sogar noch eher.
Komm aus dem Raum Neustadt/Aisch.

cravallo, 14. Dezember 2011, um 06:40

habe nur 30km dahin, aber wann ist das und wie läufts ab?

Hexenblut, 14. Dezember 2011, um 08:58

Champions League Schafkopfen, hab ich noch nie was davon gehört. Kläre uns doch bitte auf.

Taken, 14. Dezember 2011, um 09:06

http://www.schafkopfrennen.de/index.php
guggst du ;)

Tecumseh, 14. Dezember 2011, um 09:07

Entgegen aller Behauptungen ist es nicht schädlich Google zu benutzen o.O

http://www.schafkopfrennen.de/index.php?id=terminkalender&rid=12851

hosenlatz, 14. Dezember 2011, um 09:33

Ich habe vor zwei Wochen erst gegoogelt, und jetzt habe ich einen hässlichen Pickel auf dem Poppes bekommen! Vorsicht!

Pete, 14. Dezember 2011, um 09:41

Leder sollte man aber auch nicht direkt auf empfindlichen Hautstellen tragen...

hosenlatz, 14. Dezember 2011, um 09:45

Du wärst so ziemlich der Erste, der dieser speziellen Körperstelle bei mir das Attribut "empfindlich" zugesteht...

Moped-Done, 14. Dezember 2011, um 10:13

naja, Pete, vielleicht hat er ja zum googeln die Hose ausgezogen. Sowas macht man ja natürlich auch nicht, zumindest nicht ungestraft.

krattler, 14. Dezember 2011, um 10:17

nach rücksprache mit dem ortsansässigen vertreter der römisch-katholischen sektion, wird googeln mit leder auf blanker haut, oder ohne irgendwas auf blanker haut, mit pickeln am poppes nicht unter 1 stück bestraft.

hosenlatz, 14. Dezember 2011, um 10:37

Ohjeh. Die ziehen aber ganz schön vom Leder, die Katholiken.

biggib, 14. Februar 2012, um 18:00

wie schauts da nun aus, da es dort in 1 1/2 wochen wieder losgeht. gibts irgendwie ne mitfahrgelegenheit ?

palley, 15. Februar 2012, um 20:34

mal sehen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite