Tratsch: ein Fred nur für "Nur_Schafkopfer"

serave, 13. Dezember 2011, um 19:43

Ich glaube ich verstoße gerade gegen alle Regeln, sowohl Sauspiel als auch moralisch.

Aber ich wollte "Nur_Schafkopfer" die Aúfmerksamkeit geben, die er anscheinend so dringend nötig hat.

BITTESCHÖN...hier kannst du alles reinschreiben, was deinem kranken Hirn so alles einfällt. Auch Selbstgespräche sind erlaubt.

Ich bitte dich höflich, Leute in Ruhe zu lassen, die hier eine ordentliche Frage stellen, so wie ich bezüglich "Spiele" oder die Dame, die "einen kreativen Maler" sucht.

Ex-Sauspieler #125427, 13. Dezember 2011, um 19:51

du scheinst ja sehr nett zu sein, serave.aber bitte fang nicht an, hier den psychologen zu spielen, so was kann bei den "kranken hirnen" sehr schnell ausufern und ich denke das willst du doch sicher nicht! wenn du der neue robin hood auf sauspiel bist, dann tu was du nicht lassen kannst. ich denke, das du nicht in der position bist, den leuten hier vorzuschreiben, wie sie sich zu unterhalten haben, oder siehst du das anders? also so weit so gut, oder auch nicht. noch nen dchönen abend gruss jens

Ex-Sauspieler #216757, 13. Dezember 2011, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2011, um 20:49

loooooool

Und ich bitte dich höflich; kümmer dich zukünftig um Dinge die dich etwas angehen!

Hexenmeister, 13. Dezember 2011, um 21:00

@jens
muss Dir vollkommen zustimmen.
Der Mr serave schiesst immer a bisle übers Ziel hinaus.
Und der Nur-schaf is einfach nur kindisch.
Was der LXR Ihm wohl auch schon versucht hat näherzubringen.
Fazit: benimmts eich a mal a bisle.
Und immer schön locker bleiben!

serave, 13. Dezember 2011, um 21:03

jens: das steht mir gar nicht zu und will ich auch nicht sein, aber siehe gleich anmerkung an NS:

@NS: Wenn ich einen Fred eröffne, der nach einem Onlinespiel fragt und du nur unverschämt und blöde Kommentare hast, dann geht mich das sehr wohl was an. Für eine höfliche Frage kann man eine höfliche Antwort erwarten und nicht deinen Müll.
Also überleg erstmal bevor du so was schreibst und überlege dir vorher, ob jemand etwas angeht oder nicht. Das ist ja wohl ein Eigentor.

Ex-Sauspieler #216757, 13. Dezember 2011, um 21:05

Du nervst einfach nur du Klugscheisser!

Hexenmeister, 13. Dezember 2011, um 21:08

Ich bin für Einträgeschreiben erst ab 1000Spiele!

FileNotFoundEXCP, 13. Dezember 2011, um 21:12

man sollte seinen namen programm sein lassen. macht dann "Nur_Primitiv" und "sherive" xD

Ex-Sauspieler #125427, 13. Dezember 2011, um 21:26

schafkopfer ich denke wir alle hier können sehr gut auf dich verzichten. Auf Dich und Deine hirnlosen Kommentare. Wahrscheinlich haste keine Freunde, die sich mit Dir unterhalten und deshalb müllst Du uns hier zu!!! Mit Deinen ständig erbärmlichen sexistischen Anspielungen solltest Du in Zukunft auch etwas aufpassen, da dies dies ganz schnell nach hinten los gehen kann. Man kann hier auch ganz normal miteinander Karten spielen, sich in den Foren unterhalten, aber nett unterhalten. Bitte keine abartige Sprache mehr, wie es der Schafkopfer die ganze Zeit tut. Das nervt nur noch und macht eine allgemeine Agrostimmung, mu0 doch echt nicht sein. Schönen Abend noch Euer Jens

Ex-Sauspieler #216757, 13. Dezember 2011, um 21:29

No Drugs!

hommel, 13. Dezember 2011, um 22:23

Leute, wie Du sind ohne nicht auszuhalten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite