Tratsch: Suche Kreative Leute...

Ex-Sauspieler #202193, 13. Dezember 2011, um 13:03

Hallo :-)

Ich bräuchte Jemanden der sich mit Grafik etc auskennt. Also der mir eine Idee die in meinem Kopf ist, anhand mit einem Grafiktablett oder ähnlichen umsetzen könnte :-)

Ich bin ziemlich unbegabt was zeichnen etc. angeht...

Aber vielleicht gibt es ja hier Jemanden der Lust dazu hätte?

Dann gerne einfach ne Mail an mich schreiben. Würd mich freuen!

Kattla, 13. Dezember 2011, um 13:44

schüttel dein köpflein, und schwupps fällt die idee raus älly ;)

Kattla, 13. Dezember 2011, um 13:45

und hommel sagt: "die soll arbeiten!"

Ex-Sauspieler #202193, 13. Dezember 2011, um 13:48

Hihi ich hab ja ne idee...aber die umsetzung, mensch ;)) außerdem ist das indirekt arbeiten ;)

Ex-Sauspieler #216757, 13. Dezember 2011, um 16:46

Ally....ich hätte LUST, aber ich kann auch nicht zeichnen. Wäre das in Ordnung für dich?? ;-)

Ricky, 13. Dezember 2011, um 17:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 13. Dezember 2011, um 17:35

pete müssts auch gut können, so oft wie der im malerfred auftritt:-)

Rami, 13. Dezember 2011, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2011, um 17:46

frag den pierromaniac ally...
genialer künstler/tätowierer...
oder den pavel (Schwammal)
der illustriert diverse comics...

good luck and much greetings

serave, 13. Dezember 2011, um 19:44

Wenn du hier niemand findest, hast es schon mal mit einem Straßenkünstler versucht ? Die machen teilweise tolle Dinger und setzen für ein Taschengeld sicherlich deine Gedanken um.

Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

Ex-Sauspieler #202193, 13. Dezember 2011, um 19:49

Danke schon mal für die antworten. also es soll eine art comiczeichnung werden. ich brauch das aber digital gezeichnet so dass ich es z.b auf shirts drucken kann etc.

FileNotFoundEXCP, 13. Dezember 2011, um 20:01

straßenkünstler + scanner + photoshop

zur Übersichtzum Anfang der Seite