Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Risiko oder Monopoly online

Hallo,

ich hoffe, ich werde jetzt von Agnes nicht gleich erschossen, weil ich nach einem anderen Spiel als Schafkopf frage.

Kennt jemand eine gute Seite, wo man Risiko oder Monopoly online spielen kann ? Ich hab zwar ein paar gefunden, aber das war alles Müll und hatte mit den spieln nur im entfernten was zu tun.

Wäre für Unterstützung dankbar.

LG serave

huhu seraffe,

ich wüsste dir ne gute taschenbillardseite. hast du daran auch interesse oder magst nimma onanieren?

also ich spiele neben Sauspiel auch gerne auf der Brettspielwelt.de :) Dort gibts viele Gesellschaftsspiele....

@Ally: BSW haben leider die beiden Spiele nicht, aber danke für deinen Tipp.

@Nur_Schafkopfer: An dir verschwende ich keine Worte.

ist eine kluge Entscheidung Äffchen!^^

Ich bin gar nicht so streng :)

Stimmt :)) Außerdem braucht man ab und an ne Auszeit vom Schafkopfen..... ;))

ich stimme ally zu!
spielst du backgammon? ^^_^^

Klar spiel ich backgammon und das ziemlich gut ;) Lust aufn Battle? ;)

hm, hier richts plötzlich ganz komisch ;)

Liegt bestimmt an Jörg ;)

^^

das liegt eher am nur_schafkopfer,,,
dem hans ins ghirn gschissa, aba no koana hatts dem bledl gasgt

Der hat ja auch scho sensationelle 25Spiele gmacht.
Also eher unwahrscheinlich dass der den Kommentar liest!

Recht viel mehr Spiele würdest Du auch nicht schaffen, wenn Du jeden zweiten Tag Deinen Account löschen und einen Neuen anlegen würdest... ;-)

naja in 3wochen 25Spiele sind scho a Menge :-)

Du musst natürlich den Zweit- und Drittaccount addieren! Dann kommen wir bestimmt LOCKER auf 60 bis 70.