Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: schafkopfsucht

kann mir jemand helfen?? ich bin sauspielsüchtig!!!!!

Helfen? Klar, reden wir bei ner Runde Schafkopf drüber..

Ich glaub kurz vorm Abi muss ich mich dann auch für sauspiel sperren lassen.. ;)

also ich kann jederzeit damit aufhören...^^

ich bin nicht süchtig...ich kann sicherlich jederzeit aufhörn...

ABER WENN JETZT NET GLEICH N VIERTER MAN KOMMT FLIPP ICH AUS!!!

i zitter scho wieder! i glab i ziag ma a rundn nei

wie kama bloß so charakterschwach sei und sauspielsüchtig wern, tststs;)

Öha, ertappt. Ich gehör auch dazu.

mach ma n clup auf:

Anonyme-Schafkopf-holiker?

Therapievorschlag:
7 Sitzungen in ner woch zum gemeinsamen Schafkopfen um dadurch die sucht zu lindern!

"Hallo. Mein Name ist UnknownGuest und ich bin schafkopfsüchtig" - "Hallo UnknownGuest!"

"We are entirely ready to have God remove these defects of character!" ;)

South Park?

nein ug du dummerchen^^ soutch park is des mid: sie haben kenny getöte .... ihr schweine!

Ach Dori, du Dummerchen... Es gibt aber eine SP-Folge, in der Stans Vater alkoholabhängig wird und nur mit der Hilfe Gottes und einem Wunder geheilt werden kann. Ich meine, mich an ein ähnliches Zitat dort erinnern zu können. Wie war dein Turnier?

turnier selber naja 16 guade
aber danach 10 euro verlorn. die kartn warn da hamma durchschnittlich 1,33 trümph...

Hier hab ich das Kiffen gelernt

macht auch süchtig

http://www.hanf-spiel.de/?ID=102915

Unteroffizier, meinste ned, dass es bald mal genug is mit dem spammen? Du wirst ja zum 2. Wassersportler...

@ brezn : ja ich könnt a mal wieder spammen , danke zur erinnerung :)

i bin der bessere spammer

i schwör ich hör morrgen auf ehrlich

man... dann muss ich mir n anderen tag suchen.. :(

pech

@chrizz: was machst du hier, du hörst doch heut auf mit Schafkopf, hab ich dacht.

des geht leider ned so einfach...oda was soll man denn sonst die 24 freistunden täglich machen ;-)

Also mir fallen da scho a paar Sachen ein, aber ich glaub, wenn ich jetzt erzähl, dass ich letzte Woche drei Tage damit verbracht hat, über 100 qm Pflaster zu verlegen und mich ab Mittwoch vier Tage auf Hilfsgütertransport nach Rumänien befinde, dann halten mich alle für gstört. Also erzähl ichs nicht ;-)

.