Verbesserungsvorschläge: Weihnachtszeit

zaltshaker, 10. Dezember 2011, um 22:56

Servus mitnand,

Zu Weihnachtn derf ma se ja bekanntlich was wünschn.

Beim Realliveschafkopf, wia ma so schee auf bajuwarisch sagt, hab i immer des Kloageld auf oan Haufn, damit ma des ned so leicht im Auge hat, ob ma gwinnt oder verliert. Abgrechnet werd am Ende der Sitzung.
Wenn ma vorher schaut, schickt oam der Schafkopfgott a sch...lechts Bladl.
Deswegn wünsch i ma vom Christkindl an Schüsserlzuadeckbutton. :-)

I wünsch alle a scheene Weihnachtszeit und immer a guads Bladl, aber ned an mein Tisch.

Ex-Sauspieler #191736, 10. Dezember 2011, um 22:59

Ich brauch meen Schüsselchen nicht zudecken, is eh nie was drin.

Hexenblut, 11. Dezember 2011, um 10:08

Ich nehm immer schon viel Geld in mein schüsselchen, damit die anderen schon mal Angst bekommen, dass ich sie evtl. abzocken könnte. Aber das ist ja noch nie nicht passiert.

hosenlatz, 11. Dezember 2011, um 10:11

Darf ich als Zwischenlösung ein passend zugeschnittenes Post-it-Zettelchen empfehlen?;-)

Camba_Bavaria, 11. Dezember 2011, um 11:05

und ich wünsch mir nach wie vor eine bedienung welche ab und zu mal in den pausen den tisch saubermacht.
netter ausschnitt wär nicht schlecht.
entschleunigte weihnachtszeit wünscht euch
oulenspiegel/sojawasch

Hexenblut, 11. Dezember 2011, um 11:15

mir wäre da ein fescher Kellner lieber.

LXR, 11. Dezember 2011, um 22:45

mit nur am schürzel vorn rum, gell...

Weigl, 12. Dezember 2011, um 06:25
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2011, um 06:36

bin i froh das meine wirtsleut auf zack san!
die verwöhner mich mit echte leckerli!
...... und net mit schürzli!

a scheene adventszeit eich alle!

Ex-Sauspieler #261805, 07. Dezember 2012, um 15:25

http://www.youtube.com/watch?v=59g82jK1f1g

zur Übersichtzum Anfang der Seite