Tratsch: Fotz den Kuno ins Eck

edmuina, 09. Dezember 2011, um 16:12

Dieser Fred soll die admins dazu animieren die Avatare zu animieren.
Wenn einer ein schlechtes Sauspiel spielt sollte der Gerufene (Avatar) aufstehen und dem Spieler (Avatar) eine solcherne Gwaltsfotzen einebritschen, dass es ihn ins hinterste Eck der Sauspielwirtschaft hinterebrezelt.
Der Name Kuno ist nur deshalb im Fredtitel weil wohl keiner der über 200.000 Sauspieler schlechtere Rufspiele ansagt als K_Uno.
(Sorry Pete, aber des schaffst woi ned moi du!)

Pete, 09. Dezember 2011, um 16:15

Nicht, daß ich mich da in Gefahr sehe, aber: Wie würde sich das -rein hypothetisch- für den "Gefotzen" darstellen? Ist der für ein Spiel "nicht da" wegen Kinn-Geradebiegen und Kartenaufsammeln? *zitter*

edmuina, 09. Dezember 2011, um 16:32

Das lassen wir doch besser den "larry" entscheiden, der is dafür Maltechnisch zuständig

krattler, 09. Dezember 2011, um 16:38

mei ed, auf den wenn warten wuisst, da wirst (m)altern ohne ende.....

k_Uno, 09. Dezember 2011, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 16:41

muina, ich glaub ich werd hier zu unrecht an den pranger gestellt...
magst ein besispiel meiner wohlüberlegten rufspiele?
#144.316.677
#216.054.583

letzteres hab ich ja nur gespielt, weil alle per skype sagten, sie hätten nix... :-(

PS: zumindest meinte ich das so verstanden zu haben...

Pete, 09. Dezember 2011, um 16:50

Oh Gott, in der Lernrunde. Aber na ja, da kann sowas schon passieren. Wer war eigentlich der Dozent und was hat er dazu gesagt?

Deppenschubser, 09. Dezember 2011, um 16:56

omg wie primitiv......das wenn ein Normalsterblicher posten würde, dann würden alle über Selbigen herfallen.

LXR, 09. Dezember 2011, um 17:10

ein NORMAL STERBLICHER hät dafür koane EIER ned um sech sowas zu traun...lol

edmuina, 09. Dezember 2011, um 17:13

Entscheidend ist, zu erkennen wann etwas einen Hintergrund in einer bestehenden diskussion hat, welche jetzt in einen eigenen Fred umzieht, um einen anderen nicht weiter OT zu führen und wann etwas tatsächlich primitive Provokation darstellt.

Warte ruhig noch ein kleines Weilchen bis du dir sicher bist diesen Unterschied zielsicher zu erkennen. Dann darfst wieder was schreiben.

Darf auch ein grosses Weilchen sein.

edmuina, 09. Dezember 2011, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 17:15

ahja und nochwas:
Ob ich normalsterblich bin weiss ich leider nicht. Kann ja auch sein, dass ich irgendwann unnormal sterbe, wer weiss das schon.
Was ich allerdings fest vermute, dass selbst ich lediglich einmalsterblich bin.

joerg1810, 09. Dezember 2011, um 17:15

a depp bist muina!
;)

palley, 09. Dezember 2011, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 17:20

was treiben denn sich hier für "h...fürsten" rum xD

Mario19667, 09. Dezember 2011, um 17:20

Das mag wohl stimmen, aber eigentlich geht es auch darum (Sry muina) dass Spieler, die mit geringen Guthaben ein Spiel spielen, welches ...

a, Sie nicht mehr bezahlen können und verlieren

b, bzw. ein schlechtes Re auf ein Kontra geben dass sie dann ebenfalls verlieren

hier vom Tisch gefotzt werden, weil in der realen Wirtschaft wirst evtl. noch ganz anders bestraft, wenn Du so einen Hammer bringst ...

Die 3 Hinterbliebenen bekommen nämlich nur eine begrenzte Punktzahl, während der Spieler falls er doch gewinnt, volle Punktzahl einstreichen darf.

Beispiel: #218.550.924

Sry muina, aber einfach hier meinen Titel klauen und sich selber schmücken steht Dir gar nicht gut ...

^^ Mario

palley, 09. Dezember 2011, um 17:21

der hat eben noch gefehlt :p

Deppenschubser, 09. Dezember 2011, um 17:26

muina.....der selbsternannte Isenprinz aka Sauspielgott..........armer Wicht!

LXR, 09. Dezember 2011, um 18:07

sry roter, dir fehlt no a weng um hier ironie zu verbreiten

Deppenschubser, 09. Dezember 2011, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 18:40

glaub ich nicht aus buchstaben zusammengestzter zeitgenosse! ;-)

dein jokerle

PS: ich vergaß...ironie dürfen nur langjährig zum "stamm" gehörende verbreiten? *omg*

edmuina, 09. Dezember 2011, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2011, um 18:44

Muss ich mich jetzt rechtfertigen?

@Mario
Ich wollte dir Deinen Text ned guttenbergern
tut mir Leid
BEKANNTMACHUNG
Der Fredtitel geht einzig und allein auf die geistige Meisterleistung Marios zurück.
Ich erkläre mich bereit freiwillig 10% der hiermit erzielten Einkünfte an den geistigen Eigentümer abzüglich der entstanden Unkosten abzuführen.

P.S.: Ironie dürfen alle verbreiten - dies können!

krattler, 09. Dezember 2011, um 18:45

Einspruch euer ehren!

joerg1810, 09. Dezember 2011, um 18:45

so,
aktualisieren wir mal adblock,
wer möchte, kann mir ne pn schicken,
ich poste dann unheimliche geheimnisse^^
;)

Mario19667, 09. Dezember 2011, um 18:45

So ist's recht Tom und genau so kenne ich Dich.

Ich bin zufrieden.
Schöne Weihnachtszeit

joerg1810, 09. Dezember 2011, um 18:46

ey,
jungs und ed,
euer weiches geschwafel nervt a weng.............

joerg1810, 09. Dezember 2011, um 18:47

mario
?

krattler, 09. Dezember 2011, um 18:47

Die idee ist zwar von supermario, die namensrechte beansprucht die krattler-ag

joerg1810, 09. Dezember 2011, um 18:48

... ich überlese das ""ag" gerne^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite