Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fotz den Kuno ins Eck

Dieser Fred soll die admins dazu animieren die Avatare zu animieren.
Wenn einer ein schlechtes Sauspiel spielt sollte der Gerufene (Avatar) aufstehen und dem Spieler (Avatar) eine solcherne Gwaltsfotzen einebritschen, dass es ihn ins hinterste Eck der Sauspielwirtschaft hinterebrezelt.
Der Name Kuno ist nur deshalb im Fredtitel weil wohl keiner der über 200.000 Sauspieler schlechtere Rufspiele ansagt als K_Uno.
(Sorry Pete, aber des schaffst woi ned moi du!)

Nicht, daß ich mich da in Gefahr sehe, aber: Wie würde sich das -rein hypothetisch- für den "Gefotzen" darstellen? Ist der für ein Spiel "nicht da" wegen Kinn-Geradebiegen und Kartenaufsammeln? *zitter*

Das lassen wir doch besser den "larry" entscheiden, der is dafür Maltechnisch zuständig

mei ed, auf den wenn warten wuisst, da wirst (m)altern ohne ende.....

muina, ich glaub ich werd hier zu unrecht an den pranger gestellt...
magst ein besispiel meiner wohlüberlegten rufspiele?
#144.316.677
#216.054.583

letzteres hab ich ja nur gespielt, weil alle per skype sagten, sie hätten nix... :-(

PS: zumindest meinte ich das so verstanden zu haben...

Oh Gott, in der Lernrunde. Aber na ja, da kann sowas schon passieren. Wer war eigentlich der Dozent und was hat er dazu gesagt?

omg wie primitiv......das wenn ein Normalsterblicher posten würde, dann würden alle über Selbigen herfallen.

ein NORMAL STERBLICHER hät dafür koane EIER ned um sech sowas zu traun...lol

Entscheidend ist, zu erkennen wann etwas einen Hintergrund in einer bestehenden diskussion hat, welche jetzt in einen eigenen Fred umzieht, um einen anderen nicht weiter OT zu führen und wann etwas tatsächlich primitive Provokation darstellt.

Warte ruhig noch ein kleines Weilchen bis du dir sicher bist diesen Unterschied zielsicher zu erkennen. Dann darfst wieder was schreiben.

Darf auch ein grosses Weilchen sein.

ahja und nochwas:
Ob ich normalsterblich bin weiss ich leider nicht. Kann ja auch sein, dass ich irgendwann unnormal sterbe, wer weiss das schon.
Was ich allerdings fest vermute, dass selbst ich lediglich einmalsterblich bin.

a depp bist muina!
;)

was treiben denn sich hier für "h...fürsten" rum xD

Das mag wohl stimmen, aber eigentlich geht es auch darum (Sry muina) dass Spieler, die mit geringen Guthaben ein Spiel spielen, welches ...

a, Sie nicht mehr bezahlen können und verlieren

b, bzw. ein schlechtes Re auf ein Kontra geben dass sie dann ebenfalls verlieren

hier vom Tisch gefotzt werden, weil in der realen Wirtschaft wirst evtl. noch ganz anders bestraft, wenn Du so einen Hammer bringst ...

Die 3 Hinterbliebenen bekommen nämlich nur eine begrenzte Punktzahl, während der Spieler falls er doch gewinnt, volle Punktzahl einstreichen darf.

Beispiel: #218.550.924

Sry muina, aber einfach hier meinen Titel klauen und sich selber schmücken steht Dir gar nicht gut ...

^^ Mario

der hat eben noch gefehlt :p

muina.....der selbsternannte Isenprinz aka Sauspielgott..........armer Wicht!

sry roter, dir fehlt no a weng um hier ironie zu verbreiten

glaub ich nicht aus buchstaben zusammengestzter zeitgenosse! ;-)

dein jokerle

PS: ich vergaß...ironie dürfen nur langjährig zum "stamm" gehörende verbreiten? *omg*

Muss ich mich jetzt rechtfertigen?

@Mario
Ich wollte dir Deinen Text ned guttenbergern
tut mir Leid
BEKANNTMACHUNG
Der Fredtitel geht einzig und allein auf die geistige Meisterleistung Marios zurück.
Ich erkläre mich bereit freiwillig 10% der hiermit erzielten Einkünfte an den geistigen Eigentümer abzüglich der entstanden Unkosten abzuführen.

P.S.: Ironie dürfen alle verbreiten - dies können!

Einspruch euer ehren!

so,
aktualisieren wir mal adblock,
wer möchte, kann mir ne pn schicken,
ich poste dann unheimliche geheimnisse^^
;)

So ist's recht Tom und genau so kenne ich Dich.

Ich bin zufrieden.
Schöne Weihnachtszeit

ey,
jungs und ed,
euer weiches geschwafel nervt a weng.............

mario
?

Die idee ist zwar von supermario, die namensrechte beansprucht die krattler-ag

... ich überlese das ""ag" gerne^^