Tratsch: Tisch voll oder Zuschauer

Alekksandra, 05. Dezember 2011, um 12:24

Toll und herzllchen Dank! Mistseite!

edmuina, 05. Dezember 2011, um 13:51

Vielen Dank liebe Alekks, Danke!

Endlich ein Post, der die Wünsche des erstellers klar und anschaulich nach aussen Transportiert.

Erstens wird der zu meldende Fehler gleich in der Überschrift so beschrieben, dass jeder sofort weiss um was es dir geht.

Zweitens nutzt du den folgenden Text für eine noch exaktere Darstellung des von dir angeprangerten Misstandes.

Drittens bleibst du sachlich und fügst in Deinem Text auch gleich noch ein Lob für die ansonsten perfekt den Userbedürfnissen angepasste Seite - die du ja kostenlos nutzt - ein.

Genau So müssen Fehlermeldungen aussehen, da tut man sich im Support doch schon um einiges Leichter.
Nur mit Deinem letzten Wort kann ich nicht so recht was anfangen, aber wahrscheinlich hast du den Post mit deinem Nachnamen unterschrieben. Das hätts garned gebraucht, der Nickname reicht hierbei völlig aus.

Nochmals herzlichen Dank für den besten Fred seit:
farbwenz mir den farbwenz als standartspiel.fress

Doag, 05. Dezember 2011, um 14:11

Birne voll wie Flasche leer.....

krattler, 05. Dezember 2011, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2011, um 14:35

vielleicht der anfang eines grossen gedichtes und s`mäderl weiss net weiter....
ich versuchs mal:
"toll und herzllichen dank. mistseite!
obwohl ich schon so schreckkllich stank,
ich trottzdem noch mein ego reite."
vielleicht kannst darauf aufbauen. versuchs mal.

zapi, 05. Dezember 2011, um 15:04

@muina
Note 1 mit*
ich mag die art wie sie denken....

eschdi, 05. Dezember 2011, um 15:09

ACHTUNG:

Ich werde jetzt ne ernsthafte Antwort schreiben, auch wenn ichs selber net glauben kann :-D

Wenn nur noch volle Tische angezeigt werden und sich ewig nix an den Tischen ändert, dann einfach die Seite neu laden. Passiert mir auch öfter.

:-)

(Wo ist eigentlich der 2. tolle Fred hingekommen?)

agnes, 05. Dezember 2011, um 15:12

Kein Kommentar

Hexenblut, 05. Dezember 2011, um 15:17

den hat die Agnes in Kloo runtergespült.Da gehört er auch hin.

Doag, 05. Dezember 2011, um 15:53

...bin auch nicht gerade hell,
Ich trotzdem einen Fred erstell....

Ex-Sauspieler #216757, 05. Dezember 2011, um 16:08

Mit dem Arsch muss ma ned hell sein. Des san Qualitäten do schnaggelst mit de Ohren u.a. ;-)

Hexenblut, 05. Dezember 2011, um 16:40

ui, ich dachte immer, des geht mit einem anderen Körperteil. Wahnsinn was du alles kannst.

k_Uno, 05. Dezember 2011, um 18:55

und das alles in farbe und in stereeoooo

mamaente, 05. Dezember 2011, um 19:07

@nur_schafkopfer: weißt du warum frauen eher schön als klug sein müssen?
weil männer besser sehen als denken können.
wie umfassend du doch so ein vorurteil bestätigst :-))

Ex-Sauspieler #216757, 05. Dezember 2011, um 19:12

ob frau schön oder nicht sieht man mit der herz, kannst du auch spaß mit nicht so schöne frau haben, weil diesse frau geben alles, weil immer glauben is letzte mal :-))

Hexenblut, 05. Dezember 2011, um 22:32

ja das kann gut sein, dass der Mann danach nimmer kann. Dann war´s zumindest mit ihm das letztemal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite