Schafkopf-Turniere: Live Schafkopf in Rheinlandpfalz?

tom_1, 04. Dezember 2011, um 21:16

Mich hat es leider hier her ins Ausland verschlagen...

Gibt es hier irgendwo eine Liverunde oder meinetwegen auch ein Tunier wo ich mal wieder mit echten Karten spielen kann?

Kaiserslautern - Pirmasens - Landau oder so?

nairobi, 09. Dezember 2011, um 14:37

...ich drück Dir herzlichst die Daumen!
Su a armer kerl... ;-))

Knippel, 11. Januar 2012, um 13:46

Hallo ich habe erst heute diese Frage nach Schafkopf -Turnier gelesen, bei uns ist in Neustadt Wstr 3 mal pro Monat und in Lachen 1 mal sowie in Hassloch 1 mal Turnier wo mit kurzer Karte gespielt wird.Am So 15. 1. um 15 Uhr ist in Gommersheim im Sportheim ein großes Turnier voriges Jahr waren nur 44 Leute Da ich hoffe dieses Jahr wird es besser.Ich hoffe dass ich helfen konnte Gruß

Lenzer81, 16. Februar 2012, um 01:32

Bei uns in Maikammer ist auch immer Schafkopf turnier Bitte melden wer Bock hat Termin gebe ich dann bekannt!!

Christian090281, 22. Februar 2012, um 18:24

Und wo kann man hier in der Pfalz noch spielen?
Also kein Turrnier mein ich. Wäre toll wenn ich mal ohne Computer spielen könnte.
Komme aus der Vorderpfalz

Gruß

zur Übersichtzum Anfang der Seite