Schafkopf-Turniere: NEUJAHRSTURNIER in Emmering

ubauer, 04. Dezember 2011, um 14:52

Am 22. Januar 2011 findet um 14:00 Uhr ein Schafkopfturnier in Emmering – FFB statt. Veranstaltet wird das Turnier von De Brucker Schofkopfa e.V. Die Startgebühr beträgt 10,- Euro.
Hauptpreis: 200,- Euro
2. Preis: 100,- Euro
3. Preis: 50,- Euro

Die Teilnehmer am Schafkopfturnier können darüber hinaus ab 20 Tischen bei allen Pluspunkten weitere Fleisch- und Wurstpreise gewinnen. Außerdem gibt es Damenpreise und den Schneiderpreis für den Letzten.

Gespielt wird ein langes Blatt mit Farbwenz.
Saaleinlass ab 12:00 Uhr.

Veranstalter: De Brucker Schofkopfa e.V.
Veranstaltungsort: Bürgerhaus Emmering, Lauscherwörth 5
82275 Emmering

Hexenmeister, 04. Dezember 2011, um 15:00

Hast Du für 2013 auch schon Termine?

Thanathan_vF, 04. Dezember 2011, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2011, um 15:37

warum beschwerst du dich das wäre zu früh bekanntgegeben hexenmeister? das turnier war doch bereits im Januar!

au, jetzt seh ich was du meinst....

geb dir recht, man kanns auch übertreiben...

ubauer, meinste nicht da hätte ein Fred für alle Turniere in Emmringen gereicht? Selbst wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würde auch aus Protest gegen das rummgenerve da nicht hingehen..Werbung bewirkt nicht immer einen Positiven effekt...

nairobi, 04. Dezember 2011, um 16:56

am besten gehst zu unserer "cheffin" und bittest um die löschung der ganzen überflüssigen soße... danach machst einen eigenen Verein auf!

Und dann zeigst ma, wie ich den termin für Jan-2011 schaffen soll... War wohl zu langsam... ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite