Tratsch: Android Erfahrungen

serave, 03. Dezember 2011, um 12:10

Liebe Android-Fans,

hab ja auch so ein Tablet namens Motorola Xoom. Am Anfang entäuscht, denn egal was ich machte und welchen Browser ich lud, ich konnte kein Sauspiel spielen. Hab glaube ich mittlerweilen 15 Browser installiert.

Jetzt hab ich auf dem Xoom den Opera Browser drauf (nicht Mini, geht auch nicht richtig, sondern den richtigen Opera aus dem Market) und siehe da... ich kann spielen.

Welche Erfahrungen habt ihr ? Schon einer mit dem Handy Galaxy S2 getestet ?

meallein, 03. Dezember 2011, um 12:21

Ich habe ein HTC desire.
Dort spiele ich Sauspiel ab und an mit dem Opera (bei mir ging der Mini auch nicht). Mit dem Firefox war es grundsätzlich auch möglich, aber irgendwie hat alles nicht ganz so gut geklappt wie mit Opera.

norskblackmetal, 27. Februar 2012, um 00:18

Ich habs eben mit dem Galaxy S2 getestet im Opera Mobile und fand es eigentlich unspielbar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite