Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Abstand des "weiter"-Buttons vom Rest

Hallo,

ich wollte weiter klicken und bin versehentlich zu hoch geraten.
Somit Solo ohne Sechs mit Schneider-Schwarz und Stoß obendrein.
Das ist nicht lustig.
Entweder bei solchen Karten "Solo" disablen oder aber "Weiter"-Button in größeren Abstand zu den restlichen Knöpfen positionieren.

mei des is absicht! meinst sonst kömmer mir zu points!
lachen is gsund!
du lernst ders a no!
aber fürd anfänger is echt schwar ...............
möcht alles lerner und kann fehler machen .....
daddy hast scho recht! damals lachten si mich als "ANFÄNGER"! aus ............. und des mit verzigjoahr schafkopferfahrung ..............uiui bin immer noch ein Lernender!

Mir auch passier aber die Herrschaften von Sauspiel kümmern sich an Dreck um die Sache,da kannst noch so oft an Sauspiel schreim do san de sturr

Wenn deine Nachrichten an Sauspiel auch in dem Ton verfasst waren, wunderts mich nicht.

wenn man zu blöd ist ne maus oder n touchpad richtig zu benutzen sollte man das spielen hier lassen.

du vollpfosten,
viel vergnügen mit deim pad oder sonst was!

@ Shoya wart nur bis es dir mal passiert dann mecht ih dei geschrei ned hörn,aber scheinbar kannst du ah nur klopfen aber ned spuin

https://www.sauspiel.de/spiele/218385041-eich...

na?

@Rottaler beschwere dich doch einfach bei deinem gehirn.
das ist wirklich schuld wenn die fürs anklicken nötige feinmotorische grundmotorik nicht ausführt werden kann.

ich empfehle dir daher dich an nen neurochirugen zu wenden und nicht an sauspiel mit deinem anklickproblem.

... echt reizend hier :o)

@ soli
na des ned sondern des#219.259.072

was solls der @shoya kann ned anders is mir zu primitiv