Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Achtung Baby!

Hallo,

suche auf diesen Weg Mütter, mit denen man sich austauschen kann über die Schwangerschaft, Geburt und was alles so in diesem Thema beinhaltet ist.
Umso mehr ich von andere erfahre, desto besser geht es mir einfach :-)
Würde mich freuen wenn hier Mädls Zeit hätten darüber zu reden.

versuchs mal hier:

http://www.umstandsforum.de/

^^

ja zefix,
warum meldet sich meine "kbu"* fraktion hier nicht? das sind wahre mütter im engstem sinne!
jedoch nicht zu verwechseln mit der "epk"** abteilung, denen würd kei sau die erziehung eines zöglings zutrauen!
;))

* = krattler, berny, utzi
** = edmuina, pete, kuno

:-D

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@fusseline,
und wie ich mich da nicht raus halte!
ich werde agieren wie ein löwe oder eisbär!

:-DDDD

Dieser Eintrag wurde entfernt.

also ich als junger Vater kann nur sagen, auf das Gewicht VOR der Schwangerschaft hab ichs nicht mehr geschafft ;)

fussi,
bei meinen niederkünften stand immer so was wie: erfüllung, zufriedenheit und hingabe im vordergrund.
das war bei der ersten und letzten so! :D
hm, ich würde es mal mit nem ordentlichen hundebiss vergleichen, wobei dieser aber wesentlich schlechter verheilt.^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

fussel,
des "wegessen" ist reiner selbsterhaltungstrieb!
hast du dir schon mal so ne tier-doku angesehen?^^
:DD

hm,

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die springwehen waren grässlich, beim ersten mal, danach gings immer so...

is blos gut das i kei frau bin...

...obwohl ich bei unserem ersten treffen auch dachte, dass du kurz vor der entbindung stehst, ggg, *duw*

ich wollt diesen fred nicht ot führen, stell mir aber doch die frage, "ob ich das hier fragen würde"?

und wenn mir hier einer ein kind macht, dann der k.
wurscht, ob es 2 ziegelohren hat, oder eins!
^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

brüll, du ipfe:-)

des san die, fusserl, wo vor freude auf und ab springst wie ein osterhase, weil in einem schafkopfforum ein entbindungskurs abgehalten wird!

lol

mausi, mein fusselchen....................
SPRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
kapier doch^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

den "osterhasen" ersetzen wir nun mal bitte durch "nicolausi"^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.