Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wer schenkt mir einen punkt?

kämpf mich nun seit 37078 Spielen ab um auf die 88888 Punkte zu kommen.... Fehlanzeige!

Momentan bei 88887

Wer hat ein Erbarmen mit mir und schenkt mir den einen punkt?
Angebote via ebay herzlich willkommen.

Oder hat mich die Mischkatze so sehr lieb und verscherbelt mir dein einen punkt für sage und schreibe nix?

In hoffnungsvoller Erwartung
euer Kuno

Servus Kuno,

Anbei der gewünschte Punkt.
Als "kleines" Vorweihnachtsgeschenk :-)

Gruass,
Mocte

Ach werter k_Uno,

warum sagst denn nichts? Kannst doch alles von mir haben, ich würde sogar noch 11.111 Punkte drauflegen - 99.999 klingt noch viel verwegener und ...

Danke für die schönen Krabbelstunden, Bussi,
Mea

harrrrr
harrrr
das waren bestimmt 69 punkte

also ich finde man sollte dir zur strafe 11110 punkte abziehen!

Kuno, ich glaubs ned, jetzt gehst schon zum Betteln, du armer Tropf. Das hast doch gar nicht nötig, denn du hast doch Zugang zum Punktezähler, dreh doch einfach ein bisschen am Rad (oder fehlt bei dir eine Speiche), dann kannst dir deine Wunschpunkte einstellen.

Weiss nicht was da so schwer ist:
Verlier ein gelegtes Solo ohne Lauf, dann such dir einen der noch 903 Punkte hat und gib ihm auf ein gelegtes Solo a Kontra --> voilà

P.S. geht auch andersrum ;)

Kuno Kuno, nimm doch einfach den Euro den Du mir letztes mal aus dem Kächerle gemoppst hast und tausche Ihn bei der Mischkatze ein .... ^^

.

geizkragen ..

<– Spendierhose

ein graus, wie hier die punkte verschoben und gemauschelt werden. wo bleibt denn da noch der faire wettbewerb?
Ha?

@Agnes: Der Punkt ist aber noch gar nicht auf seinem Konto ...

Also Kratti nicht zu früh aufregen ^^

doch! sauerei! betrug!

mensch kratti, ist doch eher ein spendierhöschen... obwohl das ja auch evtl interessanter werden kann....

Wer hat da kein Höschen an??

höschensehenwillmodus an

2

naja wenn die agnes mit ihrem spendierhöschen nur einen punkt rausrückt, dann dürfte das entweder nur ein ministring oder noch was gewagteres sein, ich trau es mich aber ned aussprechen...

das schenkt sie doch dem Kuno und der muss das dann anziehen. Ich stell mir das gerade bildlich vor................fastuntermSchreibtischlieg

was habt ihr bei einen Schwaben-Höschen wie mir denn erwartet?

eigentlich ein kleines Nichts!!

Aber hauptsächlich deshalb, weil ich Kuno damit sehen will.

oki ich resümiere mal... die chefin hat lt hexenblut also nichts an!!! die hexe will den kuno in diesem nichts sehen... und mittendrin wahrscheinlich mister vollspanner utzmutz und sein gehilfe herr von und zu kratti nebst gefährten pete... ihr seid mir so ne saubande...
sollten wir nicht sammeln und der chefin so nen warmen angora-oma-schlüpfer kaufen??? und im sommer darf sie wieder nichts tragen..

it dass se se nohs blääsle verkühla däd.....