Tratsch: Al Quaida auf Sauspiel

Bettler, 29. Dezember 2007, um 18:22

Das Sauspielmaskotchen, unser süüüüüßes Kätzchen im Glas Unknown Guest, wurde entführt!
Die ersten weiblichen Userinen haben sich abgemeldet, Eltern haben Angst um ihre Kinder.
Der Entführer is dieser Mann:

http://www.sauspiel.de/profile/show/UnknownGuest

Man sieht den Wahnsinn in seinen Augen. Zur Tarnung hat er sich seinen Bart abrasiert und Bizepsimplantate eingesetzt.
Wer kennt diesen Mann? Wo hält er sich auf? Was für Forderungen stellt er?
Wird unser Kätzchen auf dem internationalen schwarzen Markt für Zuchtkater feilgeboten?
Führt der Irre gar anderes im Schilde?
Bietet sich 2Crazy4life als Austauschgeisel an?
Wer weiß was?
Wir wollen unser Kääääääätzchen wieder!

agnes, 30. Dezember 2007, um 00:22

Da hat man mal ne Woche kein Internet und schon werden hier Kätzchen entführt. Jetzt ist aber wieder Schluss mit dem Sauspiel-Lotter-Leben, ich bin zurück…

Bettler, 30. Dezember 2007, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2007, um 01:57

Wie schön, i dachte schon, Du wurdest auch entführt.
Hätt´ ich eher nachvollziehen können als das Kätzchen im Gläschen.

UnknownGuest, 30. Dezember 2007, um 08:29

Liebe Sauspiel-Community, seid beruhigt: Das Kätzchen ist in Sicherheit. Hat sich ganz freiwillig-schmollend zurückgezogen, zuviele böse Pussy-Weichei-süß-Sprüche von den üblichen Verdächtigen. Allerdings wenn TooCrazy sich ehrenhaft auf ein kleines Date einlassen würde, dann könnte ich vielleicht das Kätzchen mit etwas Kitkat und der Aussicht auf Streicheleinheiten wieder aus dem Versteck hervorlocken.

PS: Der Bart ist noch dran, ich rasier mich doch nicht für solche Fotos. Ich mach einfach das Licht aus: Selber Effekt, Bruchteil der Arbeit :)

Toocrazy4life, 30. Dezember 2007, um 19:02

definiere "kleines" date...
seit wochen bettel ich um ein date mit dem süßen, kleinen, niedlich UG, der er früher mal war, zefließe im liebeskummer und was krieg ich ersatzweise angeboten?! einen unsüßen spast, der meint er wär stark, tz...
mit mir kann man's ja machen *schnief*

sideburns, 30. Dezember 2007, um 21:21

Kitkat ist ein Schokoriegel! Tookratzig4alles weiß das und hat im Zoogeschäft extra die korrekte Droge "Kitekat" besorgt! Und ganz bestimmt nicht für ein windelweiches "VIELLEICHT kommt die Katze aus dem Versteck in der karierten Boxershorts des Grischbel-Spasts"!!! Ich kann die menschliche Enttäuschung, welche aus ihrem endlich mal in Gänze sichtbaren Gesicht förmlich herausspringt, nur zu gut verstehen....

UnknownGuest, 31. Dezember 2007, um 07:14

@ Sideburns: Das war kein Vertipper. Gehackte Fischhirne à la Kitekat darfst Du gern selbst verzehren, ich bevorzuge schokoladig ummantelte knack-frische Waffeln mit dem gewissen Etwas ;)

@ 2c4l: Ich möchte nicht, dass Du zerfließt!! Hauptsächlich, weil ich heute mal wieder Rettungswagen fahre und Du dann früher oder später von mir behandelt würdest. Aber auch aufgrund eines winziges bisschen Mitleids. Mehr ist in meiner schwarzen Seele nicht mehr übrig, seit Kätzchen weg ist. Aber genug, um Dich in aller Form auf ein anständiges Date einzuladen. Alles weitere über Draht, sonst laden sich nur noch ungebetene Gäste ein. Ungebeten, nicht unbekannt ;)

Toocrazy4life, 31. Dezember 2007, um 16:48

ich hab's gefunden, ich hab's gefunden, ich hab's gefunden ! ! !
*freu* *hüpf* *spring*
ich hab das kätzchen gefunden:
http://geocities.com/verplante_fotos/DSCF0938.JPG

mei, was so'n bisserl steicheln hilft... auf einmal war's da... nur zeigen wollt's sich nich... aba auch das bekomm ich noch hin, da bin ich zuversichtlich... ;)

Tibhar, 31. Dezember 2007, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2007, um 16:53

^^

Feldwebel, 31. Dezember 2007, um 17:01

die Katze im Sack :-)

sideburns, 31. Dezember 2007, um 17:12

Schön, dass Du Dich freust, aber ich muss gestehen, ich hab sie mir größer vorgestellt.....
Nicht nur, dass mir ein Glas als Umhüllung deutlich besser gefällt als diese Unterhose! Ich persönlich hasse ja Überraschungen...

Toocrazy4life, 31. Dezember 2007, um 17:19

mann, du bist wieder anspruchsvoll...
mit ein bisschen weiter streicheln, wächst sie ja vielleicht noch ein bisschen... außerdem war sie auf dem ehemaligen fahndungsfoto auch nich viel größer...
ich bin mir sicher: ich hab die richtige...

katze im glas kannste bei den herren bettler und brezensalzer bestellen...

UnknownGuest, 31. Dezember 2007, um 18:36

Wahnsinn, seid's ihr doof ^^

Feldwebel, 31. Dezember 2007, um 18:43

zum Frühstück eine Katze äh Ei im Glas gaaaaanz was leckeres

ich kauf mir erst mal ein Packerl shit online und freu mich des Lebens

gibt´s hier: http://www.hanf-spiel.de/?ID=102623

UnknownGuest, 02. Januar 2008, um 16:55

So ihr Terroristenfreunde, aufgepasst! Hier kommt das ultimative Ultimatum.

Frau Kratzig, kommenden Samstag Abend, 21:00 Uhr, Vanilla Lounge an der Münchner Freiheit, Cocktails-vorglühen. Danach clubben nach Belieben. Andernfalls kannst Du Dich schonmal vom Kätzchen verabschieden, ich schick's dir in Einzelteilen per Post! Muahahaha *irres-Terroristen-Gelächter*...

Allah, Allah, Mohammed, Djihad...

Toocrazy4life, 02. Januar 2008, um 17:43

ganz allein, oda darf ich polizeischutz mitnehmen?!

UnknownGuest, 02. Januar 2008, um 18:02

Ach Mist, das hätte ich noch in meinen Drohbrief reinschreiben sollen, verdammt. Ich bin einfach nur ein amateurhafter Hobby-Terrorist :(

Kommt drauf an, wen Du zum Beschützen mitnehmen willst. Katzenhasser wie den Herrn Burns oder Muschifreunde wie den Herrn Bettler?

Toocrazy4life, 02. Januar 2008, um 18:12

ich befürchte fast herr burns würde das rauchverbot in schwabinger bars nicht überleben und bettler kann mich nich leiden...
wie wär's mit breze? der is groß und stark... (bitte, bitte, beschütz mich *gaaaanz-lieb-schau*)

UnknownGuest, 02. Januar 2008, um 18:15

Breze kann besser kopfen als ich, der darf nicht mitkommen.
Und was veranlasst dich eigentlich zu der Vermutung, dass Du vor mir beschützt werden müsstest?? Ich glaube, das ist eher andersrum!

Toocrazy4life, 02. Januar 2008, um 18:20

ach, willst du kopfen?!dann mach mer des aba lieber woanders - wo man rauchen kann...
was mich zu der vermutung veranlasst, vor die beschützt werden zu müssen?!
du hälst ein kleines unschuldiges kätzchen gefangen! was weiß ich, was du mit dem alles anstellst - und da soll ich keine angst haben?!

UnknownGuest, 02. Januar 2008, um 18:26

Nein, wollte nicht kopfen. Mag nur Leute nicht, die's besser können als ich.
Angst brauchst Du keine zu haben, ich trau mich nur gegen kleine, unschuldige Kätzchen. Große, böse K(r)ätzchen haben nix zu befürchten :)

Bettler, 03. Januar 2008, um 04:40

Triumph!!!!
Ich habe es befreit. Im Schlaf in einer Studentenbutze aus einer miefigen Unterhose. Es atmete kaum noch.
Jetzt tollt es zwischen meinen Füßen herum, oder besser gesagt Zehen, das kleine Ding.
Also ich übernehm dann mal das Date...

UnknownGuest, 03. Januar 2008, um 08:49

Ich bin ja noch etwas verpennt gerade von der Nachtschicht heimgekommen und hab mich gewundert, dass ich mich an "meinen" Eintrag hier direkt drüber nicht erinnern kann...

Touché, Bettler! Meine ganzen tollen Pläne so zu untergraben... Wird's wohl doch nix mit Weltherrschaft. Aber ich hab noch ein Ass im Ärmel: Vio, wir gehen trotzdem was trinken, sonst pack ich ein Foto vom Bettler als meinen Avatar rein! MUAHAHAHA!!!

sideburns, 03. Januar 2008, um 13:28

Ich möchte hiermit auf das Profilbild des werten Herrn Sackbauer verweisen! Und ich habe fest vor, ein verdammtes Blutbad anzurichten! Nehmt Euch in Acht, Ihr vermaledeiten Kätzchen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite