Schafkopf-Turniere: Regelmässige Schafkopfrunde in München

Andrea123, 28. November 2011, um 20:14

Hallo zusammen
Ich suche eine Möglichkeit regelmässig in München ( sehr gerne in Giesing) Schafkopf zu spielen. Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp?
Danke im vorraus Andrea

Monaco67, 28. November 2011, um 21:14

Hallo, schau mal das wäre in Berg am Laim:
https://www.sauspiel.de/vereine/2-die-hasenst...
VG

peleh, 29. November 2011, um 06:51

Hallo Andrea 123
am kommenden Freitag treffen wir uns im Flügelrad- schau mal bei Vereine- Hasenstall!!!
lg

Quattro, 21. Dezember 2011, um 01:58

bei einer gemütlichen Runde wäre ich auch mit an Bord!

MortelK, 24. Oktober 2012, um 13:45

Wenn jemand noch einen aktiven wöchtlichen Schafkopfspieler in München mit der langen Karte sucht, dann bitte bei mir melden!

andi600, 26. Oktober 2012, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2012, um 23:58

Na dann kommts halt in den Münchner Sauspielverein, einfach Vereine rechts anklicken und dann eben Münchner Sauspielrunde anmelden.
Ja Andrea am 17.11. da spieln wir in Giesing am Giesinger Bahnhof.

andi600, 27. Oktober 2012, um 00:01

Für alle die es noch nicht wissen, der Sauspielverein heißt jetzt "" Münchner Sauspielrunde"" den Hasenstall den gibts nicht mehr.

Rami, 27. Oktober 2012, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2012, um 00:10

so schauts aus... münchner sauspielrunde im flügelrad ist schon kult!

erweitert wirds nun 14tägig in giesing... alles siehe vereinsseite
Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter
wünsch ich euch!

https://www.sauspiel.de/schafkopf-treffen/740...

zur Übersichtzum Anfang der Seite