Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: auffälliger gehts nimmer

schaut euch mal spielnr. 216032532 an
wenn der net gsperrt wird, wer dann???

#216.032.532

Ich glaub, er hat beim ersten Stich einfach ned gecheckt, dass Laub Trumpf is......
Gschissn Gschmissn

Ich tippe auch auf "verworfen", da er ja danach korrekt weitergespielt hat. Was hat er selbst dazu gesagt?

hm, bitter.....

und ich gebe roland recht, verdacht des betruges....
#211.713.320

Hm, jetzt wird's komisch. Aber er spielt dann mit mehreren zusammen, die alle viele Spiele haben... ;-)

evtl ist er der robin hood des sauspiel und hat zuviel geld.... lasst ihn zu mir an den tisch!!!!

ein weiterer grund oda beweis für mich ned online zu zocken...

de GUMMIPUNKTE san ned wichtig...lol

und mim spielgeld kannst der ned amoi da arsch putzen...

also live is des einzig wahre, da kosch eam glei as glas an´s hirn klatschen

Wer noch keinen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein

schmeis^^

2

i net! schmeiss ............ gaudi muas sei!

seid ihr aber unseriös.... tztztztzt

wer noch nie die falsche Karte angeklickt hat, werfe auch den ersten Stein

mal a frage, was isn a tütensittich? a rasse oder eher sowas wia pommes aus der tüte auf sittichbasis? i find den namen ja echt geil, aber iwie langt da de vorstellungskraft net....*kopfkratz

Kratti ist doch klar, der Sittich frisst nur aus der Tüte - also McKotz und ähnl.

naa-glaub eher die tüte hat was mit einer organisch dynamisch und bewußtseinserweiternden kräutermixtur zu tun die in tüten konsumiert wird.
gelegentlich meint man dann wie ein kleines vöglein fliegen oder zumindest trillern zu können.

du meinst doch eher
"...gelegentlich meint man dann wie ein kleines pfeifchen zu trillern oder zumindest vögeln zu können." oder?

das ist dann wohl eher ein angenehmer nebeneffekt-soweit mein natürlich nur theoretisches wissen dazu

i denk doch eher ne fliege vögeln sehn und vll denkt man noch, seine mitmenschen sehn aus wia die typen in thriller vo dem weissen schwarzen Mann...ähm...dem ehemaligen maximalpigmentierten hoid