Tratsch: Früher .....

WirSindDerClub, 21. November 2011, um 21:17

sind solche V......... / Spieler mal gesperrt worden, aber anscheinend geht Geld vor Service ... TEXT
"Spiel#215.375.515 beginnt.
Roongetwin hat geklopft!
Scotty1a sagt weiter.
Roongetwin dad gern.
Du sagst weiter.
BULL63 sagt weiter.
Roongetwin hätt a Sauspiel
Roongetwin spielt Auf die Hundsgfickte.
BULL63: WIE DA CLUB HOLT SCHLECHT ABSTEIGER
Roongetwin wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
WirSindDerClub: Bull a bisserl am Balzen ???weil Schafkopftechnisch hast nix drauf ..
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Roongetwin hat mit Dir das Sauspiel gewonnen. Ihr habt 81 Augen. Du hast 20 P gewonnen.
BULL63: BIST A KLOINER WIXXER

Mehr sog I ned ..

Da_Utzinger_Rudi, 21. November 2011, um 22:12

Wenn ned mehr dazu sagst weis aber leider keiner auf was du raus willst...

palley, 21. November 2011, um 22:31

mei Utzi, steht doch dort auf was er rauswill: früher hald.....^^

Da_Utzinger_Rudi, 21. November 2011, um 22:32

Früher halt, wo die Gummistiefel noch aus Holz waren, versteh schon.

zapi, 22. November 2011, um 06:40

Früher......
a mann sitzt mit einem grantler am tisch, sagt der grantler "Früher war alles besser!"
Sagt der andre mann:" des is a ned wahr, schau heute werden die menschn viel älter"
darauf sagt der grantler:" die san alle vo früher"^^^^^^

Firlefanzerl, 22. November 2011, um 09:16

...frühers um dieselbe zeit, da wars no ned so spät wia heid
;)

Ex-Sauspieler #106145, 22. November 2011, um 09:39

früher war alles besser, sogar die zukunft

agnes, 22. November 2011, um 12:03


  1. Finde ich das Forum nicht den richtigen Ort für die Offenlegung von Streitigkeiten am Tisch das wäre im Kontaktformular besser aufgehoben, wo ich 2. von Dir keine Beschwerde darüber finde und wie sollen wir denn wissen, dass es passiert ist und 3. haben wir das früher auch nicht gleich mit einer Sperre geahndet, denn sonst wärst Du 4. seit dem 1.Mai 2009 wegen eines ganz ähnlichen Vorfalls bereits gesperrt.

Noch Fragen? Hier ist die Adresse für Klagen:

hilfe@sauspiel.de

Zwetschgnmandl, 22. November 2011, um 12:45

huk......

Firlefanzerl, 22. November 2011, um 12:47

ja und früher herrschte hier noch ein ganz anderer Ton ;)
@Agnes,...falschen Thread erwischt? ;)

Ex-Sauspieler #106145, 22. November 2011, um 12:52

@ chris_B musst du erst lesen^^
dann schreiben^^
geht besser, wie früher

Firlefanzerl, 22. November 2011, um 13:06

lol, stimmt :)
ich gelobe Besserung und werde künftig auch den Anfangspost lesen.
.....hatte ich früher immer so gemacht ;)

zaltshaker, 23. November 2011, um 06:55

Füher wo blau und rot in der gleichn Liga gspuit ham, warn de Frozzeleien aa no vui scheena.

Heit laffts blos no so:

richy62: so a scheens Stadion und so a greisliche Farb :-)
Du sagst weiter.
stuhli82 sagt weiter.
Spiel#215.659.188 beginnt.
jack151 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Habsetz: fick dick!!!!
stuhli82: ?
jack151 sagt weiter.
Habsetz wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
richy62: Dick???
Du sagst weiter.
stuhli82 dad gern.
Habsetz sagt weiter.
stuhli82 hätt a Sauspiel
stuhli82 spielt Auf die Blaue.
richy62: Du oder wer?

Hexenblut, 23. November 2011, um 14:10

früher musste man noch in die Wirtschaft zum spielen. Auch bei Regen, Sturm und Schnee. Sowas unangenehmes - igitt

Ex-Sauspieler #216216, 23. November 2011, um 14:17

Agnes, es kann aber auch nicht angehen das du hier öffentlich im Fred bekannt gibst, das er wegen so einen Vorfall auch schon fast gesperrt wurde.

Hexenblut, 23. November 2011, um 14:21

Irgendeinen Joker muss sie ja vom Ärmel ziehen.

Ex-Sauspieler #216216, 23. November 2011, um 14:25

schon, aber nicht als Chefin vom Sauspiel denn das steht unter Geschäftsgeheimnisse

edmuina, 23. November 2011, um 15:03

echt jetz?
is des ned öffentliches interesse?

krattler, 23. November 2011, um 15:05

ein segen, dass uns der herr vor weihnachten noch eine wiedergeburt geschenkt hat, auch wenn die stilfindung noch schwierig und etwas holprig erscheint....

Hexenmeister, 23. November 2011, um 16:38

Früher waren shoyas auch polnische Nürnberger oder??

Ex-Sauspieler #125427, 23. November 2011, um 16:39

genau richtig,agnes, solche dinge gehören gesagt!!!

Hexenblut, 23. November 2011, um 17:28

Liebe Agnes, bitte erzähl noch mehr von deinem früheren Leben.

mamaente, 23. November 2011, um 17:30

die erinnerung daran wurde bestimmt durch all die schlimmen bilder die hier unsere hirne zuspamen, verdrängt.....

Hexenblut, 23. November 2011, um 17:32

ach liebe Ente du meinst, da ging schon was demenz?

mamaente, 23. November 2011, um 17:35

ich hoff ja nun nicht mein hexerl, aber würdest du es, angesichts dessen was sie sich so alles zu gemüte führen muss, ausschließen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite