Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: i-tunes

mal eine frage/bitte, möchte in i-tunes alben zusammenfassen. z.b. ein album besteht aus 2 oder mehr cd`s, wie schafft man es dann, dass alles titel unter einer cd erscheinen und nicht für jede cd ein eigenes bildchen angelegt wird?
danke

musst Du eingeben CD 1 von X.
und wenn Original-CD einliest, müsste das Cover und CD-Nr. auch erscheinen/geladen werden.

Zu itunes-Fragen kann ich Dir helfen, sag ich mal so.
Wahl der Kontaktaufnahme überlasse ich Dir. Du kennst Dich ja aus...

ui supi, hommi, ich schreib dir gleich:-))

wenn du an mac hast, mit der rechten maustaste auf die lieder klicken, dann informationen wählen, dann titelnummer und cd nummer eingeben und unten in dem kästchen "teil einer compilation" den haken rein machen.

hm, danke, hab leider einen normalo....und da scheints iwie nicht zu gehen....

sorry aber da kann ich dir auch nicht helfen. aber mal nur so ein tipp am rande : Kauf dir nen Mac :-))

Tipp am Rande, schmeiss des iTunes runter...

lol

NOlol

danke für den tipp rudi. itunes entsorgt und das iphone gleich hinterher in die wertach. endlich sorgenfrei und ich kann wieder zuverlässig telefonieren mit meinem alten nokiahobel.
juhu:-)